so..die letzten probleme..
und damit ich nich wieder ne neue frage stelle , stelle ich halt diesmal alle zusammen die mir einfallen:
Meiner Meinung nach wären solche Fragen besser hier:
http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... 4#lastpostzu stellen, dort ist es (leichter) möglich dir direkt Verknüpfungen zu den entsprechenden Befehlen in der Antwort zu geben.
Aber da du sie hier gestellt hast:
1.) >freestored "Klasse", ID, Typ [,Anzahl]<
2.) >free "Klasse" [,ID][,Anzahl]<
wenn das script "im" piraten steht geht statt Klasse+ID auch "self", also : >free "self"<
3.) Erscheint das dialog-menü sofort, oder kann man den Piraten sofort ansprechen (und sollte eigentlich vorher erst etwas getan haben)?
Wo steht das script?
4.)
on:use {
if (count_stored ("unit",1,801)==0) {
dialogue "first_talk",INFO-ID;
}
elseif (count_stored ("unit",1,801)==1) {
dialogue "1_egg",INFO-ID;
}
elseif (count_stored ("unit",1,801)==2) {
dialogue "2_egg",INFO-ID;
}
...
}
Nach der vorgegebenen Art und Weise eine/n Dialog-Seite/Dialog einfügen, die/der eintritt, wenn 4 Eier im Inventar sind!
5.) Ich glaube dazu musst du in S2_Ext nur das Händlerinfo bei dem entsprechenden Händler setzen
wenn du einen einfachen Dialog willst (und nicht das erweiterte Handelsverhalten, von McLeaf) kannst du es ganz normal beim Händler mit >dialogue< scripten