hi :wink:
Also mir ist da ein Neuer Skill eingefallen der warscheinlich sogar umsetzbar sein würde :
Der Genickbruch, also so wie ich mir das vorgestellt hatte würde man denn mit den händen (also ohne etwas in der hand ) durchzuführen wäre...
also man (nimmt die hände in die hand xD ) und dann geht man auf ein tier zu und drückt rechtsklick , wobei man anfangs halt nur kleinen das Genickbrechen kann : z.b kiwis hühner bzw. vögel wenn man an sie rankommt , und bei jeden erfolg steigt halt der skill. ( der genickbruch dauert anfangs auch seine zeit und hat nich immer erfolg um das ganze nich zu übertreiben )
Das wären dann meine vorschläge in der menge von genückbrüche um ein level zu steiger und Stärker bzw. größere tiere zu "genickbruchen " ^^
0 - 24 :level 0 nur kleine tiere und vögel
25-49 : level 1 schon affen und schildkröten
50-89 : nur noch 80 % der genickbruzchzeit und höhere erfolgchanche , kleinere angreifer können schon das genick gebrochen werden wie wüttene kiwis und krallenäffchen, man kann aber noch angegriffen wärendessen.
90-149 : größeren raubtieren können das genickgebrochen werden, (immer noch angriffe durch die tiere , is überlegenswert ;O) )
150 - 199 : kleinere tiere machen keienen schaden mehr beim genickbruch
200-349 : nur noch 60 % von geschwindigkeit
350-399 : große raubtiere ausser raptore ( die aber nur noch 50 % beim genickbruch anrichten) also Löwen ohne schaden wie bei haie aber andere können dich noch angreifen.
400 : wow niemand richtet mir mehr schaden beim genickbrüche an. (außenstehen riere aber nocih (also wenns 2 sind). ( Gnickbruch Junkie ^^
also das war meine idde mal sehen was ihr dazu sagt
MFG : MR.Namenlos