Hey Leute,
ich hatte die Idee einen Wasserstrudel zu modellieren, welcher einfach auf das Meer gesetzt wird, eine Wassertextur hat und per Script (oder Animation?) sich im Kreise dreht. Keine Ahnung ob das auch so gut aussehen wird wie ich es mir wuensche ^^.
Nunja das Problem ist dass ich es einfach nicht geschissen kriege dieses Model zu texturieren. Irgendwie ist es jedesmal komplett schwarz in Stranded.
Koennte vielleicht einer von euch sich einfach mal schnell daran setzen und es texturieren? Das Modell ist im Prinzip einfach nur eine Scheibe ^^. Die Textur sollte die ganz normale Wassertextur sein. Waere echt genial wenn das jemand fuer mich schnell machen koennte, oder wenigstens mir einen Tipp gibt.
id=1059
name=Wasserstrudel
model=gfxswirl.3ds
icon=gfxextcreditsiconsbizzl.bmp
behaviour=aligntowater
scale=20
health=100000
group=ext,stuff
Edit: Das mit der Textur hab ich jetzt doch hinbekommen und der Skript wurde auch schon erstellt. Nur jetzt wuerde ich gerne wissen wer von euch ein Programm in dem es so eine Art "Gravitationsfunktion" oder so gibt. Ich stelle mir das so vor dass man die Textur damit verwischt und schon auf der Textur einen Strudel kreiert.
Edit2: So, der Strudel ist nun fertig. Danke fuer die Hilfe ^^