Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

S2Ext-0.3.3

<< < (2/16) > >>

Kiwi Töter:
Du kannst unförmige Bretter mit einer Kupferaxt herstellen. Die kannst du mit nem  Schnitzmesser zu normalen Brettern schnitzen, mit denen du dann Esse etc. bauenund dir damit die Säge schmieden kannst.

Zera:
Ich benötige Eimer :) das mit den Brettern hab ich schon rausgefunden. aber Ohne Säge keine Eimer und ohne Eimer keine Säge :(

Kiwi Töter:
Ähm.....
Ok gut so langsam wirds peinlich ::)
Das ist  dann wohl  ebenfalls noch eine Kleinigkeit, die wir in der nächsten Version beheben müssen.

Zera:
noch ein paar kleine Sachen die mir aufgefallen sind.

1. Was mache ich mit den Sägespänen? Klar verbrennen aber so viel? könnt ich die nicht aufn Kompost mit schmeissen?

2. Bioabfall :) ich dachte ich könnt den auf den Kompost packen :) nop will der aber nicht :)

3. Bretter mögen das Holzlager nicht genauso wenig wie Sägespäne :)

4. Feuer ist sehr gefährlich :) wenn ich ein Lagerfeuer benutze brennt diese wunderbar alles brennbare in seiner Umgebung weg :) japp alles von meinem Unterstand über Kochstelle und alle Pflanzen die da ringsrum sind :) wobei mich weniger stört das Pflanzen wegbrennen :) nur blöd das die Feuerstelle immer hin ist

alter General:
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Bugfixes. Ich wollte nur mal einen kleinen Bug anmerken: Wenn ich jetzt auf der Schmiedebank mit einem Schmiedehammer eine Zange herstelle, verschwinden die Zangenteile nicht, aber ich bekomme trotzdem eine funktionsfähige Zange. Wenn ich mit dem Schmiedehammer auf die Zangenteile haue, steht da die Zahl 23.
Nur noch eine kurze Frage: Ist es geplant, dass die Zange nach mehrmaligem Gebrauch verschwindet? Der Schmiedehammer verschwindet auch, aber ich denke mal, dass das geplant ist, damit man auch ab und zu einen neuen Hammer herstellen muss.
Einmal ist die Zange (oder der Hammer?) einfach von meinem Inventar verschwunden und in der Halterung am Amboss erschienen.
Des weiteren hätte ich noch eine Idee, was man noch hinzufügen könnte. Bei der Modifikation "verderbliches Fleisch" könnte man auch noch Früchte sowie eigentlich alles verderblich machen, was man essen kann. Um dem vorzubeugen, kann man vielelciht "spezielle" Lagergebäude einfügen, die die Verderblichkeitsrate verlangsamen, wie z.B. ein Apfelfass oder ein Getreidefass. Ich persönlich finde, dass es später, wenn man sich langsam zum Landwirt entwickelt, das Überleben zu einfach wird, da man ja große Früchteplantagen anlegen kann oder sich auch im Laufe der Zeit viel Getreide erfarmen kann. Da dies ja nicht verdirbt, hat man eigentlich immer einen riesengroßen Vorrat an Nahrung, was das Überleben sehr vereinfacht.

@Zera: Ja, das mit dem Bioabfall finde ich auch etwas komisch, dass man es nicht in den Komposthaufen legen kann, zumal es ja in der Beschreibung steht, dass man es tun soll :)

Mit freundlichen Grüßen
Alter General

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln