Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

S2Ext-0.3.3

(1/16) > >>

Kiwi Töter:
Hallo Zusammen!
Jetzt gibts die Version 0.3.3, die im Grunde genommen nur ein paar kleine bugfixes hat.

Download:
File-Upload ZIP
File-Upload 7Z

Wie immer in einem leeren Ordner entpacken und alte Speicherstände in den saves Ordner kopieren.

Changelog:

--- Code: ---[fixed]/[Changed] Da man zum Bau von Esse, Werkbank und Schleifstein Bretter braucht, kann  man  nun Unförmige Bretter mit Kupfer- und Eisenaxt herstellen, die man mit einem Schnitzmesser zu richtigen Brettern verarbeiten kann
[Changed] Baumaterialien für Werkbank und Esse wurden leicht angepasst
[fixed] Man kann nun nur noch an Feuerstellen und ähnlichem Braten/kochen und nicht mehr an jedem beliebigen Feuer (Dafür wird State 3 (eiter) benutzt, der sonst keine Verwendung hat)
[Changed] Beschreibung für Stumpfe Axt und Spitzhacke wurden geändert
[Changed] Diverse Preise wurden beim Händler angepasst, einige neue Items wurden hinzugefügt
[fixed] Die Texturen werden nicht mehr schwarz o.ä., wenn man mit Händler im Vollbildmodus spielt

--- Ende Code ---

Außerdem seht ihr  wenn ihr die auf die Werkbank schlägt in der Konsole Zahlen, die mir helfen können wenn ihr weiterhin Fehler beim Herstellen von Werkzeugen findet.

Mit freundlichen Grüßen

Das S2Ext Mod Team

flight:
Hi

schön, dass die bisheriegen Bugs so schnell gefixt wurden. :) :) :)
Leider sind mir in der Release-Version 0.3.3 schon wieder zwei Bugs aufgefallen: Wenn man "erweiterte Feuerstellen" im Endlosspiel an hat kann man überhaupt nix mehr an der Feuerstelle braten, egal ob die Kochstelle gebaut ist oder nicht. :( Ist "erweiterte Feuerstellen" jedoch aus, kann man braten auch wenn man keine Kochstelle hat. Wahrscheinlich passt da etwas mit dem umfunktionierten State 3 noch nicht, oder? ;)

Der zweite kleine Bug ist mir schon öfter auch bei der beta aufgefallen und zwar hatte mein Mr. Stranded über Nacht (Tag drei auf Tag vier) eine kleine "göttliche" Eingebung in Form eines gestiegenen Jagdskills von ungefähr 0 auf 50 Punkte. War zwar recht praktisch, ist aber wohl keine Absicht gewesen, oder? ;)

Viele Grüße
flight

Kiwi Töter:
Welche Mapeinstellungen hattest du denn beim 2. Bug? Hattest du selbstständige Vermehrung an oder andere Sachen, an denen Tiere gestorben sein könnten?

flight:
Also bei dem Endlosspiel (große hügelige Karte, einfach) waren die Mapeinstellungen (was Tiere betrifft) folgendermaßen:
- selbstständige Vermehrung an
- Altern 1 (Tiere sterben nur bei Nachkommen und älter als 20 Tage)
- Wandern 1 (Tiere verschieben über Nacht ihr Territorium wenn sie keinen Partner finden) (bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher)
- Partnernähe 0 (schnelle Vermehrung)
der Bug ist auch wieder bei einem neuen Endlosspiel aufgetaucht: vom dritten auf den vierten Tag ist der Jagdskill um exakt 50 EP gestiegen. Aktiv gejagt hatte ich bis dahin 7 Tiere.

Viele Grüße
flight

Zera:
Wie kann ich ein Sägeblatt herstellen? habe Combi mit Schleifstein + Eisenstange + Hammer probiert aber klappt nicht. Esse kann ich nicht bauen da ich Eimer benötige und dafür brauche ich ja eine Säge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln