Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Neue Objekte

<< < (188/188)

Kiwi Töter:
Wäre es möglich eine Grube zu bauen die man isoliert und mit Blättern abdeckt?
Darin könnte man dann Fleisch mit einem Tag längerer Haltbarkeit lagern, weil es dort etwas kühler wäre.

Ausserdem sollt es noch einen Sperr mit normaler Steinspitze geben( also nicht mit Feuerstein, aber mit Schleifstein zum Schärfen( der Schleifstein sollte auch nach einiger Zeit kaputt gehen))

Mumpelmonster:
Ich wollte nur fragen, ob man die Schäferhund nicht vielleicht ganz banal gegen Wölfe tauschen könnte. Passt besser ins setting und zähmen sollte man wölfe auch können...wenn man auch raptoren zähmen kann =)

trewq:
Ich würde mir insbesondere für den Anfang eine Lagermöglichkeit wünschen, für die man weder wertvolle Baumstämme (Kisten, Lager), noch zu diesser Zeit noch nicht verfügbares Eisen (Fässer) benötigt. Wie sieht es denn z.B. mit Körben aus biegsamen Ästen aus? Es würde ja für den Anfang reichen reichen, wenn so ein Korb 10kg fassen könnte. Könnte dann z.B. so aussehen:

Anonymous:
Hallo

ich habe im Szenarion "eis" bemerkt, dass es bereits ein Item "Bier" gibt.

evtl. könnte man Hopfen und Malz implementieren, so dass man sich Bier selbst brauen kann.



Außerdem finde ich den Vorschlag mit dem Korb aus biegbaren Ästen sehr gut!

Grüße

Kiwi Töter:
Ich finde das mit dem Körben wäre zu einfach. Die Fässer kann man ja schon für fasst nichts herstellen (auch wenn man Eisenbolzen braucht). Und wenn mann am anfang 2 Bäume Fällen muss ist das auch  kein "Inseluntergang". Mann muss halt am Anfang eine Kurze Zeit ohne Lager auskommen, aber mann kann ja auch mit der Zeit mehr tragen und man kann sich auch Schmetterlinge fangen. Am Anfang hat man Ausserdem noch nicht so viele Schwere Werkzeuge und muss auchnicht sehr viele Baumstämme/Steine mit sich Rumschleppen.

Die Idee ist zwar gut aber es wäre dann doch zu einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln