Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Neue Objekte

(1/188) > >>

bizzl:
So, hier könnt ihr Ideen zu Zeugs abliefern, das in S2Ext ganz neu (im Vergleich zum Hauptmod) eingebaut wird.
Alles mögliche (und am besten auch machbare) ist erlaubt. Ideen zu Scripten, Objektwünsche, Objektbeisteuerungen (also was von euch gemodeltes, bitte nach möglichkeit mit Def), neues Abenteuer, etc.

Ideen zur modifikation von Originalobjekten aus S2 bitte in diesem Thread, der Ordnung halber.

Anonymous:
ausser ballong könnte man ja Pferde oder Kutschen einbauen.

bizzl:
Hat glaube ich schonmal wer gesagt. Den Wagen und das Scripting bekäme ich eventuell selbst hin, nur mit dem Pferd wird es probs geben da ich nicht sehr gut organische Formen modeln kann. Ist aber notiert.

Anonymous:
Ich würde es sehr gut finden, wenn es endlich mal eine "richtige" Palme geben würde. DC hat zwar sehr viele gemodelt aber meiner Meinung nach ist diese Form von Palmen eher selten, die eigentliche Standardpalme, die auch viel schöner aussieht, wäre diese hier:

http://www.fotoeweb.it/sorrentina/Foto/ ... 0palme.jpg
http://home.mnet-online.de/spittler/bil ... dattel.jpg

Eventuell kann man dann gleich eine Dattelpalme erstellen, denn diese sind auch sehr weit verbreitet. Übrigens befinde ich mich gerade auf Teneriffa und finde es deswegen sehr schade, dass solche schönen Palmen wie es sie hier gibt nicht in Stranded 2 vorkommen.

Anonymous:
Was haltet ihr von Handgranaten? Am besten eine Wurfbombe wie bei Zelda :lol:
Ginge das?

Dann wäre das Ideale noch ein Bumerang, da zweifle ich aber wirklich an den Skripts, ob das ginge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln