Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Eigene Maps

<< < (3/35) > >>

diablo:
mit feuer kenn ick mich aus....bin in der freiwilligen und mach jedes jahr nen richtiges lagerfeuer! :D

es ist nur zu viel gewicht son baumstamm für nen bischen feuer (da brat ick doch lieber an ner fackel) ! ich weis ja das 24 stunden zu lang wären....aber im spiel würde das passen-wenn man alle "parameter" zusammen nimmt! (baum fällen-stamm tragen)-------äste wären sinvoller .....warst du denn schonmal zelten? (hab da nie nen baum gefällt und doch nen feuer gemacht :D ) ----wirde mit 20 ästen und 3 stunden ca stimmen.

ja stimmt erst wenn laternen brennen geht das licht net mehr ! eben auch die fakeln net...!

beim getreide ist es wohl oder übel, die masse die schon besteht+spawn----ich find ja das es genug getreide im inventar zu finden gibt (also kisten und sowas) -----man hilft so auch den pflanzskill auf die sprünge!
am anfng ist es echt noch lustig mit den plagegeseistern....aber da getreide immer neu gespawnt wird kann man die net bekämpfen! neben dem getreide will man ja noch andere sachen erledigen!

ja ne fortsetzung wäre natürlich besser.....und wenns geht dann mit mehr maps.....denn dieses adventur ist ja von der sache her gelungen....und meiner meinung ---wenn die bugs raus sind pervect!

Mc Leaf:

--- Zitat von: "diablo" ---es ist nur zu viel gewicht son baumstamm für nen bischen feuer (da brat ick doch lieber an ner fackel) ! ich weis ja das 24 stunden zu lang wären....aber im spiel würde das passen-wenn man alle "parameter" zusammen nimmt! (baum fällen-stamm tragen)-------äste wären sinvoller .....warst du denn schonmal zelten? (hab da nie nen baum gefällt und doch nen feuer gemacht :D ) ----wirde mit 20 ästen und 3 stunden ca stimmen.
--- Ende Zitat ---
Ja, war schon mal zelten in Schweden... Dort hatten wir einmal mittels einem Küchenmesser (lange Geschichte...) einen kleinen Baum gefällt um Feuer machen zu können... :shock:

Zur Dauer: Meistens braucht man das Feuer doch eh nur mal kurz zum Braten, d.h. 5-7 Äste rein, anzünden und das reicht dann schon. Aber ich schaue es mir nochmal an.


--- Zitat von: "diablo" ---am anfng ist es echt noch lustig mit den plagegeseistern....aber da getreide immer neu gespawnt wird kann man die net bekämpfen! neben dem getreide will man ja noch andere sachen erledigen!
--- Ende Zitat ---
Doch. Mittels Getreidegarbe+Gift lässt sich eine vergiftete Getreidegarbe herstellen. Diese einfach auf den Boden legen, und die Viecher (Heuschrecken) stürzen sich darauf, anstatt auf das Getreide (meine Kreation :D ). Mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 33% verschwindet das Teil wieder, so dass man schon ein paar mehr vergiftete Getreidegarben (3-5 für ein normales Feld) hinlegen sollte.

diablo:
das mit dem giftgetreide hat ick schon versucht.....nur es ist immer viel zu viel getreide durch spawnen....so das man garnet soviel gift findet um das bissel getreide was man erntet auch vergiften kann! ick wird sagen spawne getreide nur im ersten dorf (oder anderswo....ums schwer zu machen)

das mit den kiwis hab ick nochnet gecheckt......ick hab 725 getötet (nur ne liste oder auch nen ziel ?)

den eigentlichen kaufpreis für das schiff find ick zu niedrig.......ick hab schneller die kohle als ick den pinguin finden muss....(50000 wären besser)

achso.....ick kann mit fackeln nix entzünden......büsche, baumstämme oder sowas.

bin ich eigentlich der einzige der das spielt.........keiner sagt was zu dem adventure!?!

Anonymous:
du hast zwar schneller das geld,jedoch kannst du diese menge nichteinmal tragen

diablo:
at Speedstunter

stimmt.....das hab ick übersehen..... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln