Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Eigene Maps

(1/35) > >>

bizzl:
Da es für S2Ext derzeit noch keine Mapseite gibt könnt ihr eure Karten vorerst hier hochladen, unter folgenden Bedingungen:

* Die Karte muss mit S2Ext lauffähig sein
* Ihr müsst die Map in ein Archiv packen (zip empfohlen, rar, tgz, tar.gz und tar.bz2 ist auch akzeptabel)
Bitte packt die Karten wirklich und ändert nicht bloss die Endung, das ist ein typisches Crackerverhalten und kann mich unter Umständen den Hostingplatz kosten :/
* Die Gesamtgröße der Paketdatei darf 1.5MB nicht überschreiten (vom Hoster festgelegt)
* Es muss eine Karte sein und nichts anderes.

Cpt.Jeck-John:
[attachment=0:3d9rpeiz]geteiltes leid.zip[/attachment:3d9rpeiz]

Mc Leaf:
Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als einen Link zu einem externen Host zu setzen:

> Penguin Adventure <

Sollte ab Extension-Mod v0.2.0.4 funzen.

diablo:
mm....wollt mir das nochmal downloaden. und soll dafür jetz bezahlen.....
sorry ist doch nicht dein ernst oder?

diablo:
hi

dieses adventur ist echt geil !!!

hat aber noch fehler.......nirgens funktionieren handfackel,fackeln,laternen oder taschenlampe ausser es ist vorgegeben wie im dorf. mindert ein bischen die spielfreiheit in der nacht....! achso ....wenn ick nen auslegerboot baue, was möglich ist kann ich das net benutzen....(sollte gesperrt werden)! ich find das persönlich mit den löwenspawns net gut.....nen löwenstein wäre besser (persönliche meinung  8)  )  

also das wars erstma.....soll keine kritik sein....nur vorschläge!!!

mfg diablo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln