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Autor Thema: Freiwillige Vor  (Gelesen 13118 mal)

banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #15 am: April 12, 2008, 22:32:46 Nachmittag »

naja es wird... _langsam_...
aber mal ne frage: warum nimmst du nicht zumindest teilweise die texturen die in s2 schon drin sind (z.B. wood.jpg)?
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Milkakuh02

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #16 am: April 13, 2008, 01:52:05 Vormittag »

Fragen hamwa ja geklärt ^_^.


Also bisher siehts so aus, ist aber eher nicht so zum bauen geeignet da es ja schon fast ein Schlachtschiff ist ^_^.

http://img252.imageshack.us/my.php?imag ... nntmd7.jpg

Über der Kabine kommt noch das Steuerrad und ne Umzäunung aber da hab ich grad keine Lust mehr zu, geh nun penne ;).

_________________________________________-

Soso ma weitergemacht.
http://img153.imageshack.us/my.php?image=screenka4.jpg

Eigentlich isses so relativ fertig ^_^ ,aber kann ja noch Sachen dranmachen ,nur was...

Btw. Man fällt im Spiel dauernd durch irgendwas durch. Hab leider keine Ahnung worans liegt :/
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bizzl

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #17 am: April 13, 2008, 13:23:42 Nachmittag »

Zitat von: "Milkakuh02"
Btw. Man fällt im Spiel dauernd durch irgendwas durch. Hab leider keine Ahnung worans liegt :/
Eventuell nicht sichtbare Lücken?
Mach mal noch eine unsichtbare (also volltransparente) Platte übers Deck (wenn nicht schon ist) mit möglichst wenigen Faces, so das der Spieler ein Stück drüber "schwebt".
Beim großen Schiff hat das diverse Probleme gefixt.
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Milkakuh02

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #18 am: April 13, 2008, 14:22:17 Nachmittag »

*Antwort erstell Button such*

Hm gute Idee werds ma testen.
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Falk5T

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #19 am: April 27, 2008, 16:38:04 Nachmittag »

Hallihalo... öhm ,war schon öfters da hab aber keinen Ton von mir gegeben, a dacht ich, ich bring euch gleich ein Geschenk mit.

ich habe ein paar sounds und einen Bong gemacht, ich lads hier mal hoch...
screen ist denke ich unnötig, da mann Sounds nicht in einem Screen zeigen kann (nicht effektiv jedenfalls, es sei denn dich in terrsierts wie der Streamdings aussieht ^^) Und die (oder der?, Keine Ahnung...) Bong ist halt ne Kokosnuss, mit 2 Bambusstöcken drinne. Da ich die Blöden Orginal Strandedmodelle nicht in MS3d form habe udn ich zu faul war sie umständlich und fehlerhaft zu konvertieren, habe ich das teil halt "from scratch" gemacht.

hier ist der Rapidshare Link, auch andere können sich die Bong saugen und schnell vvor dem relase einbauen, scripts sind dabei.

Sie funktioniert so:

1. Mann kombiniert 2Bambus mit 1Kokosnuss, mann erhält die Bong.
2. Mann benutzt bzw isst die Bong, es wird einem erklärt das mann die Bong erst stopfen müsse.
3. Folglich kombiniert mann die 1Bong mit 2Hanfblatt und erhällt 1Gestopft Bong.
4. Mann benutzt oder isst die gestopfte Bong, der rausch10 effekt tritt ein und der Sound Bong.wav wird abgespielt
5. Mann hat nun wieder die Bong im Inventar, leer natürlich. Mann muss sie nun wieder von neuem stopfen.

(EDIT: Hups, hab grad gelesen das mann dloads nicht hierreinstellen soll... habs an Banane und Bizzl gesendet also sprecht euch vorher ab ^^)

grüsse Falk5T
(Nicht vergessen Drogen sind böse. Pfui! ^^)
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mww

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #20 am: Mai 29, 2008, 14:22:45 Nachmittag »

Ich beginne grade mit der Leuchtpistole (TODO).


EDIT: Hier iss se.
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Bis auf Wiederlesen!

Anonymous

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #21 am: Juni 16, 2008, 14:09:33 Nachmittag »

Ich würde mal die Kakteen modellieren. Von denen soll es eine Vielfalt wie bei den Palmen geben:

Saguaro-Kaktus
Agave
Opuntien/Feigenkakteen
Kugelkaktus

Wenn man im Spiel Wasser daraus gewinnen will, muss man (??)Kaktusfleisch oder was genau(??) mit einem Stein zerquetschen, das Kaktusfleischitem/was auch immer kann ich dazu machen. Am realistischsten ist es wenn man sich verletzt sobald man mit leerer Hand auf den Kaktus schlägt Dx
Und an den Opuntien könnten zusätzlich Kaktusfeigen wachsen (die sind eh die coolsten Pflanzen 8-] ^o)
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dragoana

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #22 am: Juni 16, 2008, 14:10:47 Nachmittag »

mensch ich war zu dumm mich anzumelden xD
also ich mach die kakteen;)
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Schnapsidee von dragoana.

Don Philippe

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #23 am: Juni 16, 2008, 18:41:03 Nachmittag »

Wunderbar!!! Ich benoetige diese unbedingt fuer meine Map. Gib dir ganz viel Muehe dabei bitte ^^
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Mc Leaf

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #24 am: Juni 18, 2008, 23:55:05 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
Ich würde mal die Kakteen modellieren.
Fein, dann muss i des net mehr machen. :) (hatte auch mal diese Idee)

Modell ist ja eigentlich nicht schwer, nur mit der Textur hätte ich Probleme gehabt.
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dragoana

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #25 am: Juni 19, 2008, 17:35:05 Nachmittag »

Ein erster Screenshot von den beiden Sagauaro-Kakteen und der beiden Kugelkakteen, die man in Gruppen zusammensetzen kann:
Kakteen
EDIT: Alle Kakteen in Signatur: Bild
Ich glaube die Texturen sind zu dunkel und passen nicht richtig zum Stranded Look :no:
Das Kaktusfleisch sieht auch zu klein aus...
Aber ich hoffe es ist trotzdem das was ihr von den Kakteen erwartet ^^
« Letzte Änderung: August 03, 2008, 16:42:28 Nachmittag von dragoana »
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Schnapsidee von dragoana.

banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #26 am: Juni 19, 2008, 20:36:46 Nachmittag »

sieht nicht schlecht aus :) wenn du fertig bist, schick mir die modelle einfach per mail oder so ;)
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Rastar

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #27 am: Juni 22, 2008, 20:46:14 Nachmittag »

hab nen kumpel jezt auf die Tabakpflanze angesetzt wenn er fertig wird stell ichs hier hoch ^^u
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MrMatthew

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #28 am: Juli 09, 2008, 18:28:04 Nachmittag »

1.Zu der Sache mit Lämmer/Fohlen wachsen nahe Stall schneller hab ich hier mal ein script fürs Lamm (könnte man ja übernehmen).
Erst muss man noch beim Stall
Code: (text) [Auswählen]
  1. behaviour=stall
einfügen, dann beim Lamm den changeday so verändern, dass er so hier aussieht:
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:changeday {
  2.         $age++;
  3.         if (count_behaviourinrange("object","stall",200)>0){$age++;}
  4.         if ($age>3) {
  5.             local $x,$z,$yaw,$id;
  6.             $x=getx("self");
  7.             $z=getz("self");
  8.             $yaw=getyaw("self");
  9.             $id=create("unit",15,$x,$z);
  10.             setrot "unit",$id,"self",$yaw,"self";
  11.             freevar $x,$z,$yaw,$id;
  12.             free "self";
  13.         }

2.Wenn man die Teerfackel anzündet, könnte doch ewiges Feuer entstehen, und das brennt auch bei Regen, oder?

3.Zu Brot als Waffe nutzbar und Ball werfbar: man müsste nur den Behaviour vom Fleisch nehmen, geringfügig abändern und beim Brot Schaden einfügen.

4.Combi Kupferaxt/Baumstamm:
Code: (text) [Auswählen]
  1. #!NEXT
  2. #!NAME=
  3. ##################
  4. # BID:  999      
  5. # GID:  0        
  6. # File: combinations_ext_material
  7. ##################
  8. combi=start
  9. id=balk
  10. req=783,1,stay
  11. req=7,1
  12. gen=337
  13. script=start
  14.     process "Balken herstellen",4000;
  15.     event "iskill_handy","global";
  16. script=end
  17. combi=end


Ich hoffe, es funktioniert alles so...
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Mc Leaf

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #29 am: Juli 10, 2008, 19:08:23 Nachmittag »

Brot als Waffe verstehe ich nicht... aber der Rest ist gut. :) Ich notiers mir mal und baue es gleich ein.
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