s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Etwas das sehr aufregt...  (Gelesen 10674 mal)

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Etwas das sehr aufregt...
« am: Mai 04, 2009, 19:19:11 Nachmittag »

Es regt verdammt auf das bei Webseite und Forum wo normalerweise kritik hingehört lauter Spam threads sind.... Ein admin sollte diese IP sperrren....
Das geht nur um webseiten die Abzocke sind bzw Virenhaltig (siehe Web Of Trust warnungen). Da kann ja kein mensch kritik schreiben wenn das eh innerhalt einem Tag im gespamme untergeht!  :@
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #1 am: Mai 04, 2009, 19:54:20 Nachmittag »

Bei der Gelegenheit pls auch gleich die ganzen User raus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #2 am: Mai 05, 2009, 08:42:16 Vormittag »

Gute Idee. Dann müssten wir allerdings noch umfassendere Rechte bekommen, auf jeden Fall sollte Mc Leaf die Rechte eines Administrators bekommen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Quake-Ranger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #3 am: Mai 05, 2009, 18:44:49 Nachmittag »

Ich habe sämtliche Benutzer sperren lassen, und deren IP gesperrt. die Amis von US (English) kommen hierher, weil andauernd über die Extension Mod geredet wird. Ich kann leider nicht überall sein, habe viel zutun.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #4 am: Mai 06, 2009, 12:25:06 Nachmittag »

Verdammt! jetz sind die schon im S2ext forum unterwegs! meine güte da kommt man garnicht mehr zurecht!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Timolbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #5 am: September 27, 2012, 10:44:50 Vormittag »

Das sind ja oft so bots glaube ich, vor allem bei der Pillen Werbung und so, aber da sind meistens Seiten befallen die kein captcha haben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2012, 20:40:45 Nachmittag »

Captcha-Lösediensten sind die leider selbst mit Captchas nicht mehr überfordert - hier hilft wohl nur Abschaffen des Gastlogins.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Monika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #7 am: November 27, 2012, 20:34:20 Nachmittag »

Ohja, diese Bots sind schon der Wahnsinn. o_O  Aber ist doch schade, dass man so viele Einschränkungen bei der Foren-Nutzung machen muss, um diese zu umgehen. Ein leidiges Problem, ohne Frage.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Etwas das sehr aufregt...
« Antwort #8 am: Januar 23, 2013, 21:04:56 Nachmittag »

Wem sagst du das? Es hilft nur eines, nämlich zum Boykott dieser Dienste, die ausschließlich auf menschlicher Arbeitskraft basieren, aufzurufen und über ihre Tätigkeit aufzuklären.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!