s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: KOSTENLOSE Werbung  (Gelesen 1691 mal)

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
KOSTENLOSE Werbung
« am: November 20, 2015, 10:11:19 Vormittag »

http://www.giga.de/spiele/dayz/gallery/die-besten-survival-games-die-man-2014-spielen-kann/page/32/#top2

Hier wird "Schiffbruch" ""beworben"". Leider kann ich dort nicht als kommentieren und schreiben, dass es mittlerweile stranded2 (ext) gibt.
Der Artikel ist nicht mehr ganz neu... Ende 2014. Aber dennoch wäre es gut, wenn stranded dort erwähnt wird. Im Internet sind gerade bei Artikeln sind die Erscheinungsdaten eher von nachrangiger Bedeutung.

Viele Grüße,
sechsauge
Gespeichert