s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: 7 days to die Multiplayer  (Gelesen 2769 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
7 days to die Multiplayer
« am: September 12, 2014, 17:57:19 Nachmittag »

Ich weis ja nicht wer von euch das Spiel schon kennt oder bereits Spiel es ist so ähnlich gemacht wie stranded.

Hier is mal nen Link dazu http://www.7daystodie-forum.de/BoardList/


Ich suche für den Multiplayer dort noch ein paar Mitspieler, würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden könnt mich entweder über den stranded Server erreichen oder auf dem 7dtd Server den ich hier grad verlinkt habe
Gespeichert

Gornild

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:7 days to die Multiplayer
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2014, 06:27:20 Vormittag »

muss man da auch sein lager aufbauen. wie kann man sich das spiel vorstellen ist ja mit zombies
Kann man da so richtig ein haus aufbauen?
Und wie voll sind die server
Gespeichert