s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: s2ext - Abenteuer, die zweite Insel wehrt sich  (Gelesen 2875 mal)

elbindianer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
s2ext - Abenteuer, die zweite Insel wehrt sich
« am: November 12, 2013, 11:57:55 Vormittag »

Hallo again,

habe diese Frage schon mal vor Wochen gestellt, aber der Beitrag und mein Mitgliedsname sind verschwunden - also auf ein Neues:

Erstmal vorweg: Ich bin ein Spieler - kein Hobby-Programmierer!  Habe keine Ahnung vom Cheaten oder ähnliches.

Ich habe vor ein paar Wochen die s2ext erfolgreich installieren können - glaube ich zumindest, weil ich ja spielen kann.
Bei der Abenteuer Insel habe ich aber so meine Schwierigkeiten:

Nach erfolgreicher Überfahrt auf die zweite Insel, bleibe ich im Steg stecken.

Hier im Forum wird dann folgende Hilfe angeboten:

Das Cheats Menü, kannst Du durch drücken der Taste ^ öffnen.
Dort gibts Du nur noch dm ein - Jetzt wird ein Fenster geöffnet, indem man Cheats auswählen kann.

Bei "Execute script" einfach folgendes eingeben:
CODE: ALLES AUSWÄHLEN
1. player_speed 1;
2. player_maxweight 100;

Zahlenwerte ggf anpassen.
Und dann bestätigen. Das dürfte hoffentlich so funktionieren. In den inf-Dateien bitte nichts ändern, da das sonst global gelten würde, und nicht nur für den Spielstand.

Alle Scripts, die Mr.Stranded direkt betreffen, also player_maxweight, player_speed, player_damage, usw. werden nach jedem Beenden des Spielstandes gelöscht und müssen nach jedem Laden neu eingegeben werden.


Ist ja alles schön und gut, aber die Bewegung ist verlangsamt und springen geht auch nicht mehr und die Tasten S und X funktionieren dann auch nicht mehr. Und bei jedem Laden alles neu eingeben nervt, da ich ständig von den Krallenäffchen getötet werde, da ich ja nicht schnell genug weglaufen oder springen kann....