s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Schwarze Texturen + Lösungsvorschlag?  (Gelesen 2722 mal)

ritterkf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Schwarze Texturen + Lösungsvorschlag?
« am: Januar 29, 2014, 14:02:39 Nachmittag »

Guten Tag,

Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft aufgefasst wurde. Trotzdem hier noch einmal die Frage ob ich diese schwarzen Texturen, welche beim minimieren des Spiels auftreten, irgendwie aus meinem Speicherstand bekommen kann? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn endlich mal eine Lösung für dieses Problem auf den Tisch kommt. Es ist sehr ärgerlich nochmal von neu zu beginnen.

Hier meine Lösungsvorschläge:

Ich kenne mich nicht wirklich mit der Mechanik des Spiels aus, aber kann die Texture vllt. mit einem Befehl wiederhergestellt werden? Habe diesen Befehl gefunden: "terraintexture "Bilddatei" [,Gras]"

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

MfG. : Ritterkf
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:Schwarze Texturen + Lösungsvorschlag?
« Antwort #1 am: Januar 29, 2014, 20:53:32 Nachmittag »

Bis jetzt gibt es so weit ich weiß noch keine Lösung, dein Vorschlag könnte allerdings funktionieren.
Probier es doch einfach mal aus (auf der map mit falschen Texturen ^ drücken, "cheat" eingeben, auf  execute Script gehen und dann terraintexture generate; eingeben, wenns nicht klappt das generate  in Anführungszeichen setzten.)

Ansonsten wenn man schwarze Texturen bekommt Programm neustarten und  letzten Autosave laden, dann sollte alles beim Alten sein.
Gespeichert

ritterkf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Schwarze Texturen + Lösungsvorschlag?
« Antwort #2 am: Januar 30, 2014, 20:17:52 Nachmittag »

Jaa!!! Es klappt!
Super!!!!
Hoffe das ist eine große Hilfe für alle Spieler ohne sicheren Autosave!
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Schwarze Texturen + Lösungsvorschlag?
« Antwort #3 am: November 17, 2015, 11:58:57 Vormittag »

Sollte vielleicht angeheftet werden.

Grüße
sechsauge
Gespeichert