s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded II ID Anzahl einschränkungen  (Gelesen 3419 mal)

Kruzschev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Stranded II ID Anzahl einschränkungen
« am: November 19, 2013, 17:12:23 Nachmittag »

Unter game.inf gibt es 3 variablen das es für die ID zuteilung zuständig,
Gibt es irgendwelche konsequente folge wenn man die Units ID zuteilung erhöht? Ich hab's mal versucht die Unit ID Zuteilung von 250 auf 500 und eine einheit mit 499 zugewiesen sowie in editor eingefügt da es bis jetzt nichts passiert is hab ich mal hingenommenen das so mal gehen würde,
Allerdings bleibt mir die fragen offen ob durch solche ID zuteilung's erhöhung irgendwie zu fehlern bzw bugs auftreten könnte und wenn ja wie?
Gespeichert