s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded II Extension Modern Mod  (Gelesen 3811 mal)

Kruzschev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Stranded II Extension Modern Mod
« am: November 10, 2013, 14:06:38 Nachmittag »

Über dieses mod:
Diese Modifikation soll die Spieler ermöglichen Zugänge auf militärischen Technologien
zur ermöglichen aus den Späten Kalten Krieg bis heute beziehungsweise zukünftige Technologien
Boden und Luft Fahrzeuge (die man selber bauen kann) 

Herunterladen : http://www.file-upload.net/download-8355475/Modern_v1.rar.html

Vorhanden Objekten zurzeit:

BMP-1
M113 'Gavin' mit 76mm Turm
Luftlandekissen Fahrzeug

AK-12 / AK-12+GP-20
M4A1 / M4A1+M203
MP7
M249
VIS wz.35

AT-4

jeweils mit eigene Munition und Kugeln

C-4 mit Zünder
RGD-5

Waffenkiste

Werkzeugkoffer (zurzeit verwendet für Demontieren von Granatwerfer zusatz von AK-12/M4A1)
Platine,Platinenschrott
Eisenmörser


Herstellung von Gift,Feuer und Wasser bolzen ist jetzt möglich

Geplannte Objekten:

Mi-24 Hind
AH-64 Apache
Fahrzeug Werkstatt für Boden und Luft


« Letzte Änderung: Dezember 01, 2013, 23:32:16 Nachmittag von Kruzschev »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:Stranded II Extension Modern Mod
« Antwort #1 am: November 11, 2013, 14:43:29 Nachmittag »

Sieht nicht schlecht aus!
Gespeichert

Kruzschev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Stranded II Extension Modern Mod
« Antwort #2 am: November 11, 2013, 18:31:11 Nachmittag »

Danke.


Gibt es in Stranded II bzw Extension Mod irgendwelche Möglichkeiten Fahrzeuge mit drehbare Turm und Kanonen mit jeweils 2 Waffen? (Meistens 1 für Kanonen und 2tes für Maschinen Gewehr) Ich hab irgendwo in Unrealsoftware forum gelesen das es anscheinend möglich ist, wenn ja wäre jemand freundlich genug mir diese Skripte zuliefern? Da ich nicht gut programmieren kann. Wenn die Möglichkeit besteht vielleicht auch noch dazu mit zoom und Nachtsicht Funktionen.

Danke nochmal im voraus


Paar Bildern: http://imgur.com/a/gRZdU#0

-Herstellung von Fahrzeug vielleicht erst später möglich in nach getragene update
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2013, 23:25:44 Nachmittag von Kruzschev »
Gespeichert