s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fragen  (Gelesen 14920 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Juni 15, 2006, 21:07:09 Nachmittag »

Tut mir Leid, aber der source code wurde gelöscht und ich habe momentan wirklich andere Sachen zu tun.

Hol dir BB für ca. 100 Euro, einen Hexadezimaleditor und verändere Viewshape.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Juni 17, 2006, 15:39:11 Nachmittag »

vergisses. ich gebe keine 100€ für ein Programm aus, das ich nicht brauche. den code kannste dir gerne runterladen:
http://http://bizzl.bi.funpic.de/miriquidi/downloads/viewshape.zip
Dann ändere den Sch**** code, jags durch den Compiler und schicks mri wenn du fertig bist (code+exe).
Dann wäre es gegessen, und wir hätten beide unsere liebe ruhe.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Juni 17, 2006, 23:20:07 Nachmittag »

Da ist kein code von Viewshape. Diese .bb Dateien sind includes.

Ich kann es ja neu schreiben, wenn du willst. Kein Problem. Soll ich das wieder mit types und fields machen? Also so, dass man mehrere models laden und auf einmal steuern kann?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: Juni 18, 2006, 17:08:54 Nachmittag »

auch, vergiss es.
ich mach die mde nochmal neu (besserer cuttingcode) und da entfällt dann der gesamter dateiexplorer. das war mir einfach zu blöde. :wink: nichts für ungut, aber die arbeit ist geschichte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert