s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DOWNLOAD: Eigene Maps  (Gelesen 37281 mal)

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #15 am: Februar 27, 2010, 10:03:35 Vormittag »

Okay... ich werde mal das Adventure hochladen das ich mal vor langer Zeit für S2Ext geplant hatte. Bin damit nie fertig geworden, es fehlen hauptsächlich Quests und der Story-Strang reißt auch irgendwann abrupt ab...
Das Adventure besteht aus mehreren Karten und sollte ursprünglich mal die Vorgeschichte für Stranded 2 sein...
Egal, guckt es euch an, lasst euch davon inspirieren oder sonstewas. Die große Stadt oder die große Minenanlage sind schon recht sehenswert, wenn auch leider noch relativ leer und eben ohne Story... (in der Stadt kann man sich aber wenigstens noch ein kleines Händlerleben aufbauen und hübsch Geld verdienen, was ganz nett ist)

Joa, ihr dürft gerne versuchen, das Adventure fertigzustellen, Teile davon verwenden, oder sonstwas... (soviel zum Rechtlichem). Ich behalte mir natürlich das Recht vor, das Adventure selbst irgendwann einmal noch fertigzustellen, aber spätestens mit diesem Beitrag hier will ich das nicht mehr garantieren. :mrgreen:

Ach ja... und ich hatte parallel zum Adventure noch versucht, s2ext zu updaten und mit dieser Version am Adventure weitergearbeitet. Damit es keine Bugs oder sonstige Probleme gibt, lade ich es gleich mit dem letztem Stand meiner s2ext-Version hoch. Dort sind einige wenige neue Objekte und ein paar Bugfixes drin (quasi ein inoffizielles Miniupdate von S2Ext).

(inoffizielles!) S2Ext-(Mini!)-Update + Adventure
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #16 am: Februar 27, 2010, 11:36:23 Vormittag »

Naja, die Modelle sicherlich schon. So ist das zumindest von meiner Seite erwünscht (entweder quester und nmG ziehen sich die Modelle raus, oder ich stell sie noch einmal extra zusammen). Ansonsten sind wirklich nur ein paar kleinere Bugfixes und unwesentliche Modifikationen drin, wobei die entsprechenden Bugs natürlich im nächsten Update von S2Ext gefixt sein dürften (unabhängig von meiner Version).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

the_dragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #17 am: August 22, 2010, 19:21:35 Nachmittag »

So meine erste eigene Map  :hooray:
Auf der Map gibt es verschiedene Inseln, einen Hanfopa und ein Eingeborenendorf.

also Viel Spaß beim spielen  =D

PS: bei problemen bitte melden  ^^d
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gunslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #18 am: August 22, 2010, 21:47:08 Nachmittag »

Hey coole map(s)! :lol:  Umfangreich und gross.

Wie lange hast du denn dran gesessen?

Ach da ist mir aufgefallen dass der Hanfopa einem keinen Joint gibt wenn man den Button (joint geben, oder so) betätigt.

Das einzige was mir leicht gefählt hat war dass man so wenig handel treiben kann, aber das liese sich doch schnell klären.  :lol:

weiter so!

Sowas kommt in den Bereich Diskussion: Eigene Maps
~Quester~
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #19 am: August 26, 2010, 10:39:37 Vormittag »

Hi
bitte beachtet bei dem MAps dass ich des scripten nicht check und deswegen keien Verwende.
SOnst geht es nur ums überleben udn wer lust hat in der BUCht einen schönen hafen zu bauen.
Die zwei anderen inseln sollten erts besucht werden wen man des Auslegerboot hat oder besser.
Wäre noch net wenn mir wer schreiben könnte wie ich einbauen kann, dass ich wen ich ein Schiff ( zu bauen von mir eingebaut) habe eine landkarte bekomm. }:?

Wurden beide mit der neutsen Version erstellt: hier der link dahin : http://http://www.file-upload.net/download-2696799/S2Ext-0.2.5.exe.html

Viel Spass
Mr.Stranded

PS: Die map mit dem ver hinten dran hat die info garten eden (ich denke des is des wo sich tiere und bäume vemehren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #20 am: Oktober 11, 2010, 20:39:40 Nachmittag »

Alles geile Maps wartet ich sende mein Parcour.P.s:Mir kommt schauder wenn ich hilflos Haien gegenüber stehe.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #21 am: Oktober 26, 2010, 16:23:54 Nachmittag »

Hallo
ich habe ein kleines mini Abenteuer gemacht. Es geht darum auf Inseln verschiedener
Klimazonen z.B. Tropisch: nur Palmen irgendendwie zu versuchen auf die nächste
zu kommen. Jetzt gerade sind nur zwei verschiedene Maps drin wird aber noch
erweitert.

Ich hab die Map mit der neusten Version gemacht.

Dann man viel Spaß und hütet euch vor den Schneelöwen!  :D

Edit:
Version 1.1 neue Wüstenmap
[attachment=0:rl78lt7q]Die lange Reise.zip[/attachment:rl78lt7q]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #22 am: Oktober 26, 2010, 20:00:19 Nachmittag »

[attachment=0:3ki7mc48]Tower.s2[/attachment:3ki7mc48]Minen kosten 2 Diamanten Türme 4 für die Extension 0.2.6 verfügbar.
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2010, 09:54:38 Vormittag von SpyCrab »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #23 am: November 27, 2010, 11:19:19 Vormittag »

Hier ist noch ein Tutorial zum Sonstiges. :wink:
[attachment=0:14o6yw2n]Hannes Tutorial.s2[/attachment:14o6yw2n]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

thinygamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #24 am: Dezember 11, 2010, 17:34:45 Nachmittag »

ich werde in 1-2 wochen eine eigene map hochladen bin schon 1/4 fertig
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dunkler Lord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #25 am: März 13, 2011, 15:18:41 Nachmittag »

Hi
das ist meine erste map und ich bin nicht gut im scripten darum erwartet keine story etc.
aber ich arbeite dran.
viel spaß
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Timo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #26 am: August 06, 2011, 10:47:17 Vormittag »

Meine Karte war fürs uploaden hier zu groß... das ganze ging jetzt über File-Upload.net
Also...
Ich hab leider keine Ahnung vom scripten...muss auch nicht unbedingt sein^^
Ich hab mir einfach mal den Spaß gemacht ein riesiges Bergwerk zu bauen ( es ist noch Platz zum erweitern da, aber ich finde das ist schon groß genug).
Es gibt eine kleine Kristallhöhle sowas ähnliches wie ein Eingeborenengrab (mit Schatz :P)

Dann gibt es ncoh eine kleine Inselkette mit einem Eingeborenendorf (größtenteils auf dem Wasser....hab es nur leider nciht hingekommen das da Leute auf den Stegen stehen können....die hingen dann immer halb im Wasser)... Ich hab das dann so gemacht, dass die alle auf den Inseln sind und ne "imaginäre" Hochzeit vorbereiten (da steht auch dieser Steinbogen).

Naja...und sonst gibts noch ein paar kleine Feinheiten + ein kleines Häuschen mit Vorgarten, Geräteschuppen usw.

Bei mir hat es anfangs ein wenig geruckelt, weil die karte "etwas" überfüllt war -.-' (liegt aber wahrscheinlich an meinem alten Pc)
Die Insel hat (wenn ich alle gefunden habe) keine früchtetragende Bäume...die kann man erst pflanzen wenn der Anpflanzskill hoch genug ist und man die Samen vom Händler gekauft hat....fand das sonst immer zu einfach um an Nahrung zu kommen...so muss man jagen, jagen, jagen oder auch mal ein paar Würmer futtern ;)

gebaut habe ich sie mit  Version:  S2Ext v0.3 - File-Upload


http://www.file-upload.net/download-364 ... ss.s2.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/edit
Hier gibt es so zeimlich die selbe Karte nochmal mit weniger Objekten (also wenig bis garkein Ruckeln)...dafür musste die Kristallhöhle drastisch zurückgebaut werden (schade eigentlich...das hat viel Fummelarbeit bedeutet)
Dafür gibts nun ein großes Gebirge dazu mit ein paar Flüssen.

 Version:  S2Ext v0.3 - File-Upload

 http://www.file-upload.net/download-365 ... .0.s2.html


Ps: Ein kleines Feedback wär cool....vielleicht findet ja noch jem. n Obstbaum den ich übersehen habe oder so^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #27 am: Oktober 16, 2011, 12:59:29 Nachmittag »

Diese Karte ist die erste von mir mit ordentlichem Script und alles!
Wurde mit S2Ext gemacht
Kurze Story:
Ihr seid mit einem Flugzeug abgestürtzt und mitten in einem Urwald gelandet.
Euer einziges Zeil ist zu überleben udn auf Hilfe zu hoffen und zu warten(die kommt aber nicht)!

hier noch einige Tipps:
Wenn euer Tagebuch etwas scheibt dann befolgt dass besser
Auf der Hauptinsel gibt es keinerlei Tiere, und ihr habt auch nicht die Möglichkeit welche zu züchten ( wer das wil muss sich halt die eier für die ersten paar cheaten :D )
Und zum Schluss noch ein Letzer Tipp:
Auf der 2ten Insel wartet eine "Kleine" Überrachung auf euch
ich wünsche euch viel spass
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #28 am: März 31, 2012, 10:55:29 Vormittag »

ich könnte euch verraten wie man scriptet
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #29 am: März 31, 2012, 11:04:29 Vormittag »

lade lieber ne Map hoch dafür is das Thema hier nämlioch gedacht =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert