s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Re: Download & Setup  (Gelesen 23998 mal)

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Download & Setup
« am: April 21, 2010, 22:18:42 Nachmittag »

Die aktuelle Version, S2Ext 0.3.3 (Stand: 31.01.2015), kann hier heruntergeladen werden.

Die Installation ist eigentlich supereinfach:

  • runterladen
  • etwaige Reste von alten S2Ext-Versionen löschen (Maps etc. natürlich vorher retten!)
  • die .exe-Datei ins Stranded2-Verzeichnis Verschieben und dann ausführen (auf OK bestätigen)
  • Entpacken lassen
  • s2ext.exe ausführen (bei erfolgreicher "installation" liegt die datei im stranded2-ordner)

Möchtest du die Starteinstellungen (z.B. Fenstermodus) ändern, gehe ins Verzeichnis Stranded-Dir/mods/S2Ext/Tools und führe dort startcfg.exe aus.

Ältere Versionen können hier heruntergeladen werden:


(Viele Links sind schon tot, schreibt mich an, wenn ihr eine ältere Version braucht und ich schaue, ob ich sie noch auf meinem Rechner habe.)
« Letzte Änderung: Januar 31, 2015, 21:59:15 Nachmittag von Kiwi Töter »
Gespeichert