s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches: großes Problem!  (Gelesen 2827 mal)

XTastMen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches: großes Problem!
« am: April 02, 2009, 21:51:20 Nachmittag »

Als ich vor ein paar Wochen S6 gespielt habe, musste ich kurz zum Desktop wechseln. Als ich wieder weiterspielen wollte, war der Bildschrim schwarz. Ich konnte nurnoch mit Taskmanager beenden. ich hab dan nochmal probiert es zu starten, aber wieder schwarz.
Nach neuinstallation: Ich habe S6 gestartet, aber ich hab nur Ton gehört, kein Bild. Nach neuem starten wieder altes Problem, kein Bild und kein Ton.
Nochmal neuinstalliert, aber diesmal alle Einträge, alle Savegames, alle registryeinträge gelöscht: UND SCHON WIDER SCHWARZ!
Das gleiche war als ich es zum ersten mal installiert habe, da kam auch nix. Da hats geholfen, die .exe als Administrator auszuführen, diesmal hilfts rein garnix.
Ich weiß echt nichmehr was ich machen soll , ich habe es neu gepatcht, alles neu gemacht, alles gelöscht usw..... NIX hilft!!!!!!
Falls mir jemand helfen würde, wäre ich euch echt dankbar.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches: großes Problem!
« Antwort #1 am: April 02, 2009, 22:13:11 Nachmittag »

Frag' in einem Siedler VI Forum. Hier hat glaube ich kaum einer Erfahrung mit sowas ;). Probiers mal hier, die wissen vllt. weiter.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

XTastMen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches: großes Problem!
« Antwort #2 am: April 03, 2009, 22:05:56 Nachmittag »

Eine Lösung für mein problem such ich aber hier, falls jemand eine lösung kennt.
EDIT: Ich habs endlich selber geschaft (*puh*):D.
Mein Problem war nur die Hz einstellung in der Options Datei ^^. Bei mir ist die unter Admininstrator/Dokumente/DIE SIELDER Aufstieg eines Königreiches/ Config/ options.
Dan muss dort stehen Refreshrate. Bei mir stand 75, ich hab es auf 60 geändert, und siehe da! es ging. ( Ich habs jetz hingeschrieben falls jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert