s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Neues Forum erstellen???  (Gelesen 5167 mal)

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Neues Forum erstellen???
« am: März 29, 2009, 12:22:45 Nachmittag »

Leute wie schauts denn aus mit nem neuen Forum - dieses ist ziemlich zugemüllt und geggen diese Sexspamkram wird auch nichts gemacht, da sovieli ch weiß der Gründer Banane fehlt.
Also könnte man doch mal ein neues machen mit einer neuen Gliederung ect.
Was haltet ihr von der Idee
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Neues Forum erstellen???
« Antwort #1 am: März 29, 2009, 13:27:33 Nachmittag »

Ich finde sie schlecht. Es gibt hier im Forum noch einen Admin, und das ist Quake-Ranger. McLeaf hat mal angefragt, ob er Admin und Quester und ich Mod-Rechte bekommen, um mal Frühjahrsputz zu machen, aber bisher hat sich noch nichts geändert(außer dass wir jetzt den "Rang" Moderator bzw. Administrator haben, was an unseren Rechten aber leider nichts ändert, denn das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. So können wir leider nichts machen, außer versuchen Quake oder banane zu kontaktieren. Auf Quake bin ich aber aufgrund einer unglücklichen Geschichte nicht besonders gut zu sprechen(wie das gesamte Team einer anderen mod auch), und über banane weiß ich nichts :(.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: Neues Forum erstellen???
« Antwort #2 am: März 29, 2009, 15:00:00 Nachmittag »

Ich finde es halt extrems überaltet - also nicht umbedingt im aussehen aber die ganzen alten posts... ist halt schade wenn es weiter verkommt.
Daher dachte ich vielleicht bringt ein neues Forum ja was... ist ja nur ne Idee.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Firedroide

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neues Forum erstellen???
« Antwort #3 am: Mai 23, 2009, 18:29:29 Nachmittag »

Hmmm, wie ich das sehe befällt der Spam nur dieses erste "Überthema". Wie wärs, wenn man dieses zum "Spam"-Thema erklärt und für dieses ein neues erstellt?

Grüsse,
Firedroide
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Forenjob: Bugreporter!