s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: 2 fragen  (Gelesen 3120 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
2 fragen
« am: März 20, 2009, 15:57:49 Nachmittag »

Hallo!
habe da mal zwei fragen:
1. bei mir erscheint im spiel so ne art vorhang durch den das bild immer schmaler wird und ich bald nichts mehr sehe. was mache ich da?
2. wie koche ich pilzsuppe ? komm auf keine kombination.
kann mir bitte jemand helfen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

freshd94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 157
Re: 2 fragen
« Antwort #1 am: März 20, 2009, 16:13:29 Nachmittag »

diesen vorhang nennt man "haare"

und für die pilzsuppe gibts keine kombination
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
nietzsche sagte: "gott ist tot"
gott sagte: "nietzsche ist tot"
der tod sagte: "nietzsche und gott sind tot" \":D\"

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: 2 fragen
« Antwort #2 am: März 28, 2009, 11:02:28 Vormittag »

Wäre doch toll wenn es das geben würde! - Könnte aus kupfer ne schüssel formen und dann mit schüssel + pilzen + kleinem fleisch + Wasserflasche am feuer die suppe entstehen lassen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: 2 fragen
« Antwort #3 am: März 28, 2009, 18:04:11 Nachmittag »

Ich bin mir da nich ganz so sicher... Eine Pilzsuppe füllt ca. 50% Essen und Trinken auf! Die Kupferschüssel bleibt außerdem erhalten, kann also mehrmals benutzt werden... Schüssel+3 Braunpilze(gebraten?)+gebr. Fleisch+Wasserflasche am Feuer -> Pilzsuppe fände ich schon gut... Wobei ich mir unter einer Schüssel eher ein glasiertes Ton-/Lehmgefäß vorstelle. Aber das ist dann vermutlich wirklich zu aufwändig...
Warum eigentlich nicht? Pilzsuppe ist wichtig und wenn es schon ein Model und das Item gibt, wieso nicht auch noch eine Kombi dafür erstellen? Ich erinnere mich sogar noch, dass es mal möglich war, Pilzsuppe herzustellen, es hat aber aufgrund eines bugs, der eben nicht in die Suppe gehört(haha. Sparwitz des Monats) nicht geklappt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: 2 fragen
« Antwort #4 am: März 29, 2009, 12:16:51 Nachmittag »

wäre demnach doch nur ne kurze scriptsache oder?
könnte das mit ins nächste update pls?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert