s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fragen  (Gelesen 15531 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Mai 24, 2006, 17:25:25 Nachmittag »

aha :roll:

Wer glaubt wird selig. dank deiner abwesenheit habe ich dein viewshape zu open source erklärt. Aber helfen kann mir trotzdem keiner. :evil:

Also, wie sieht es aus? Die Setup der MDE ist schon online, HL muss sie nur noch public machen.
Und der Viewer geht immer noch nicht richtig.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Mai 24, 2006, 20:57:37 Nachmittag »

Nein. Wirklich jetzt. Ich habe ein bisschen gegoogelt und die reingelegt. Haha. Hab gesagt, dass ich erst 13 bin.

Wo ist den bitter der viewer zum downloaden?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Mai 25, 2006, 15:46:52 Nachmittag »

Er wird nicht von meiner Seite aus verfügbar sein, zumindest vorerst.
in der MDE gibt es aber einen Button an der Stelle, wo eigentlich der Viewer sein sollte. Wenn man da drauf klickt und mit dem Internet verbunden ist wird viewshape automatisch runtergeladen, und es erscheint stattdessen ein button "Alle Viewerfenster schließen", und man könnte jetzt im Dateiexplorer 3d-modelle auswählen und in viewshape anzeigen lassen, sofern das ENDLICH ginge! Der Button in der MDE dient dann nur dazu, alle Offenen Viewer zu beenden, damit man den überblick behält. Die dämlichen Blitz Runtime Classes lassen sich ja nicht einfangen :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Mai 25, 2006, 18:27:18 Nachmittag »

Ja, ok. Ich entwickle es weiter.


Neues Thema: Wie findest du diesen Firmennamen: Carbonit  Soft/Arts.
Ich finde ihn eigentlich gut. Und du bizzl?

Ach ja, nochwas. Gibt es eine website wo ich prüfen kann, ob es diese Firma schon gibt? Bizzl, wäre nett, wenn du mir helfen würdest das herauszufinden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Mai 26, 2006, 12:00:51 Nachmittag »

Carbonit Soft klingt gut. Pass aber auf das es nicht verkalkt. :lol:

So ne Website wie du suchst wäre Google. Du musst ja nur mal bei weltweiter suche gucken, was für firmen so heißen könnten:
google abfrage

gibts net, kannste nehmen.

auf registrierung in Deutschland brauchste net testen. Die hätten dann schon eine Website, und registrierung kannste dir eh nicht leisten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Mai 31, 2006, 19:32:01 Nachmittag »

Das mit google weiß ich auch. Für wie blöd hälst du mich eigentlich?
Haha, es verkalkt ganz bestimmt nicht,
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Juni 01, 2006, 17:41:47 Nachmittag »

Schon wenn du es weißt. warum fragst du mich dann eigentlich?

Und wo bleibt der verbesserte Viewer???
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Juni 03, 2006, 16:08:01 Nachmittag »

Ich wollte sicher gehen.

Die Flatrate kommt erst im Juli. Ich schreibe vom Freund.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Juni 07, 2006, 10:23:03 Vormittag »

na wenn das so ist...

aber im juli hastes dann, okay?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Juni 09, 2006, 21:52:41 Nachmittag »

Hab die Flatrate jetzt. Wird am Montag freigeschaltet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Juni 09, 2006, 22:03:26 Nachmittag »

Alter, bizzl. Kann es rein zufälliger Weise sein, dass du dich lustig um mich machst? Was soll denn das jetzt, hä? Was hast du gegen meine Programme. Ich will ja nicht angeben, aber für einen 13 Jährigen kann ich das doch gut, oder?

Frag nicht, von wem ich diesen Tipp bekommen habe.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Juni 11, 2006, 16:51:41 Nachmittag »

Zitat von: "DW"
Alter, bizzl. Kann es rein zufälliger Weise sein, dass du dich lustig um mich machst? Was soll denn das jetzt, hä? Was hast du gegen meine Programme. Ich will ja nicht angeben, aber für einen 13 Jährigen kann ich das doch gut, oder?

Frag nicht, von wem ich diesen Tipp bekommen habe.

Was war denn nun schon wieder? Abgesehen davon das ich mich nicht um, sondern nur über dich lustig machen könnte weiß ich net was du willst.
ist das vllt weil ich dir das mit der Firma und dem Spiel nicht abkaufe?
Schau mal, es entzieht sich jeglicher Logik wenn ein Unternehmen sich die (schweinisch teuren) lizenzrechte für StarWars holt und dann irgendjemanden im Netz damit beauftragt ein spiel zu machen, ohne vertrag, vorstellungsgespräch und für 500€! Das geht nett. Die würden ihre eigenen Programmierer für sowas haben. Und selbst wenn sie jemanden von außen reinholen müssten ginge das garantiert nicht ohne vertrag ab, und spätestens da wärste aufgeflogen, weil du nämlich noch keine Verträge abschließen darfst (darf selbst ich erst seit ein paar wochen, und ich bin definitiv älter als du!).

Und was deine Programme angeht: is mir schnurz wie die sind. das meiste von dem, was ich brauche kann ich selber Coden. Wenn es dich beruhigt: die meisten in meinem freundeskreis können nicht halb so gut coden wie du. :wink:

Ich warte bloss noch auf den Viewer.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Juni 12, 2006, 20:14:50 Nachmittag »

Ok. Das mit Star Wars war übertrieben. Es war eigentlich nur so eine kleine kiddy Schmiede. Egal jetzt.

Juhuu. Freude. Ich habe jetzt DSL 2000. Jetzt geht es los.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Juni 12, 2006, 20:43:08 Nachmittag »

Du sagtest: Das meiste von dem was ich brauche, kann ich selber coden.

Übertreib mal nicht. Das glaub ich dir nicht.
Versuch dann mal zu programmieren:
-Betriebssystem
- Word
- Compiler + Sprache
..

Ok. Vertragen? Wenn nicht dann auch egal. Ich kann auch ohne einen Freund weniger leben.  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Juni 14, 2006, 07:25:34 Vormittag »

Zitat von: "DW"
Du sagtest: Das meiste von dem was ich brauche, kann ich selber coden.

Übertreib mal nicht. Das glaub ich dir nicht.
Versuch dann mal zu programmieren:
-Betriebssystem
- Word
- Compiler + Sprache
..
  • Betreibsystem brauche ich net
  • Word nehme ich net. Wenn du Schreibprogramm meinst: brauche ich net, hab ich schon (OO.org Writer). Selber schreiben wäre kein Problem
  • Brauche ich net, wäre aber auch kein Problem

Ich meine mit "Was ich brauche" kleine Gelegenheitsprogramme, wie zbsp nen einfachen Scriptassistenten für DWS2 und Batch, damit ich Del/Ren/Move-Task schneller bearbeiten kann, eine Fullscreenuhr, falls mein bruder wieder den Wecker geklaut hat und ich aufm Bett lesen will und zum erfahrend er Zeit nicht immer aufstehen muss, um auf der Windowsuhr zu gucken, eine Zeilenumbruchkorrektor, einen Dateisplitter (der Theoretisch sogar noch in Turbo7 kompiliert werden kann), solche sachen. Diese sind aus meiner Sicht wesentlich wichtiger als ein Compiler oder irgendein Textprogramm. Und Betriebssysteme gibt es auch genug.

Zitat von: "DW"
Ok. Vertragen? Wenn nicht dann auch egal. Ich kann auch ohne einen Freund weniger leben.  :D
Jo. Aber wenn du net bald mal den Viewer lieferst hab ich schon eine neue MDE-Version geschrieben, welche ohne Dateivorschau auskommt, und dann landen deine "Credits" unter "Leute, die verzögert haben."[/list]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert