s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: b3d Dateien  (Gelesen 4066 mal)

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
b3d Dateien
« am: November 16, 2008, 14:56:52 Nachmittag »

Mit welchem programm kann ich b3d dateien öffnen und vllt auch bearbeiten (b3d iss das format von stramdet objekten) welches programm habt ihr zum erstellen genutzt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: b3d Dateien
« Antwort #1 am: November 16, 2008, 19:11:06 Nachmittag »

milkshape und blender sind dafür gut - zum erstellen habe ich gerne 3dsmax genutzt - mit nem exporter geht das dann auch diese umzuwandeln...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: b3d Dateien
« Antwort #2 am: November 17, 2008, 18:39:34 Nachmittag »

hey quester....sry wenn ich nerv mit meinem dauerndem gefrage hier im forum aba ich find halt son eigenen mod ganz cool...naja kannst du mir (oda jemand anders hier^^) ma son bissel helfen mit biturn weil ich komm damit ned ganz zurecht ich kann diese .b3d dateien i wie ned unwandeltn (also auf "convert!" klicken) wie schaff ich sowas umzuwandeln?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: b3d Dateien
« Antwort #3 am: November 19, 2008, 07:10:21 Vormittag »

ja ich benutz die version auch aber was kann man damit zu was umwandeln? ich dachte man kann damit .b3d dateien konvertieren und das funzt ned.....oder wie geht das genau?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: b3d Dateien
« Antwort #4 am: November 20, 2008, 07:05:11 Vormittag »

ok...hab ich nicht gewusst...erkennt stranded denn diese ms3d datei? weil in den gfx ordnern sind ja b3d dateien drin....
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert