s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: anfangen  (Gelesen 3907 mal)

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
anfangen
« am: November 15, 2008, 20:15:20 Nachmittag »

mit was fange ich am besten an wenn ich einen eigenen mod kreieren will (ähnlich wie der strandet extension mod) ich habe schon einen ordner angelegt....aber wie trennt man eig im scriptmenü 2 verschiedene funktionen? (zum beispiel kombinationsscript von diary-script) }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: anfangen
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2010, 10:45:06 Vormittag »

1. Lerne S2S. Das kannst du entweder auf der Seite von unrealsoftware, oder du schaust dir einfach Skripts von anderen an. (Ich habe gesagt anschauen, nicht Code klauen!)
2. Besorg dir, je nachdem was du machen willst, einen 3D-Modeller (z.B. Milkshape 3D oder Blender.) Mach dir den Aufwand und lerne mittels Tutorials und Übung den Umgang mit diesen Modellern, du musst sie komplett beherrschen (weshalb ich dir als Anfänger auch zu Milkshape3D raten würde)
3. Fang mit einem einfachen Projekt an. Einstiegstpunkte wären zum Beispiel neue Werkzeuge (bzw. verbesserte Werkzeuge), neue Tiere, Neue Munitionsarten etc. Mach nicht gleich irgendwas großes. Taste dich ran.
4. Deine Projekte müssen nicht immer einen Sinn haben - Stranded hat schließlich auch keinen, außer Spaß zu machen. Vielleicht wirst du mal kreativ. Wenn du Ideen für Combos brauchst, hol dir evtl. ein Survival-Handbuch oder ähnliches, da steht recht viel drin.
5. Hab Spaß dabei!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!