s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: *.s2s Dateien öffnen  (Gelesen 4060 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
*.s2s Dateien öffnen
« am: Oktober 22, 2010, 13:48:33 Nachmittag »

Heyho, das ich jetzt vll eine blöde Frage, aber wie kann ich *.s2s Dateien öffnen, bzw geht das überhaupt?

Liebe Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: *.s2s Dateien öffnen
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2010, 15:21:42 Nachmittag »

Du kannst sie mit Textbearbeitungsprogrammen wie Notepad oder dem Texteditor öffnen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: *.s2s Dateien öffnen
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2010, 10:46:34 Vormittag »

Was ich dir empfehle ist entweder Notepad++ (Kostenlos) oder gedit (Ist z.B. bei Ubuntu 10.10 dabei). Nimm besser kein Notepad, dieser Editor ist technisch schon lange überholt, und gehört mehr zur "Grundausrüstung" als wirklich zu brauchbaren Tools. Benutze einen Editor und kein Textverarbeitungsprogramm wie Word.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!