s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: OpenStranded  (Gelesen 3223 mal)

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
OpenStranded
« am: Juli 19, 2008, 19:05:45 Nachmittag »

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit arbeiten ich und Arminius gemeinsam an einem Open-Source-Projekt namens OpenStranded. Das ist wie der Name schon sagt, ein Nachbau von Stranded II, der auf mehreren Plattformen, also mindestens Windows und Linux, laufen soll, und auch einige der anderen durch BlitzBasic verursachten Probleme beheben soll.

Wir kamen bis jetzt gut voran, und haben schon wichtige Teile implementiert, nur sind wir jetzt an einem toten Punkt angelangt, da wir uns die Sache mit der 3D-Grafik-Programmierung doch zu leicht vorgestellt hatten und wir beide noch kaum Erfahrung mit 3D-Engines wie Irrlicht3D haben, mit der wir die Entwicklung ursprünglich geplant haben.

Darum wollten wir wissen, ob es interessierte 3D-Grafikprogrammierer gibt, die uns gerne helfen wollen :D
Und ich weiß was viele denken werden, aber nein, wir wollen nicht die Arbeit loswerden und uns mit den Lorbeeren schmücken wenn wir fertig sind, es gibt noch viele Teile, an denen noch gearbeitet werden muss, die wir aber ohne irgendeine Grafikwelt nur schlecht testen können.

Wenn ihr ineressiert seid, findet ihr das Projekt und das CVS-Repository auf Sourceforge unter http://sourceforge.net/projects/openstranded
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert