s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Flucht von Monkey Island  (Gelesen 2639 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Flucht von Monkey Island
« am: Mai 13, 2008, 17:34:24 Nachmittag »

Wie der Name schon sagt, gehts um das PC-Spiel "Flucht von Monkey Island". Ich bin noch fast ganz am Anfang und komm nicht weiter. Ich hab auch schon in Komplettlösungen nachgesehen, da steht, ich soll mit Elaine reden. Aber wenn ich das versuche, sagt Geybrush immer: Ich glaube da steht etwas in meinem Ehevertrag. Kann mir jemand weiterhelfen?  :?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Pommes Die Fritte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://pommesdiefritte.po.funpic.de
Re: Flucht von Monkey Island
« Antwort #1 am: Mai 16, 2008, 15:28:26 Nachmittag »

Hier ist eine Lösung:
http://http://tentakelvilla.de/mi4/mi4loes.html
Da sind auch Lösungen für andere Point&Click Adventures drauf, z.B. auch Indiana Jones.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Tux is born to frag Windoof!!