s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Linux-Einstieg (Kommentare)  (Gelesen 5828 mal)

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
Linux-Einstieg (Kommentare)
« am: Oktober 02, 2007, 16:15:42 Nachmittag »

OT (kreuzigt mich, muss sein)

WOHOO auf dem einen Screen von Xfce ist X-Lite (das Telefon dass ich verwende) zu sehen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Reallife

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Linux-Einstieg
« Antwort #1 am: April 17, 2008, 21:34:19 Nachmittag »

Tolle Erklärung :P Du machst mich immer geiler auf Linux aber aus folgenden Gründen hol ich es mir nicht:


    Weil ich ka habe (auch wenns Dumm klingt) wie man FF 2.0 drauf macht ^^



« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Linux-Einstieg
« Antwort #2 am: April 17, 2008, 22:05:34 Nachmittag »

Zitat von: "Reallife"
Tolle Erklärung :P Du machst mich immer geiler auf Linux aber aus folgenden Gründen hol ich es mir nicht:
Weil ich ka habe (auch wenns Dumm klingt) wie man FF 2.0 drauf macht ^^
Bei Gutsy ist per Default der FF 2 dabei, du witzbold -.-
Ansonsten: wenn du software willst, such immer zuerst ob du sie in der paketverwaltung findest. Danach kannst du dich auf die suche nach fremd(artigen) paketen machen, um diese einzupflegen.

btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads zu lesen }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Reallife

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Linux-Einstieg
« Antwort #3 am: April 18, 2008, 11:01:28 Vormittag »

Zitat von: "bizzl"
btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads zu lesen

hmm`? ka xD

edit: oh supa was für ne Hilfe wenn ich ne Frage zu Linux hab schreib ich ne eMail an das phpBB-Team damit die mir erklären wie ich die Codes einsetze -.-
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Linux-Einstieg
« Antwort #4 am: April 18, 2008, 12:02:35 Nachmittag »

Zitat von: "Reallife"
Zitat von: "bizzl"
btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads zu lesen
hmm`? ka xD
edit: oh supa was für ne Hilfe wenn ich ne Frage zu Linux hab schreib ich ne eMail an das phpBB-Team damit die mir erklären wie ich die Codes einsetze -.-
Es ging nicht um Linux sondern um den List-Code du Honk -.-
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Linux-Einstieg (Kommentare)
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2010, 21:28:09 Nachmittag »

Also mittlerweile (ich hoffe jetzt einfach, dass du schon Linux hast) gibt es ja für den angeblich "zu doofen" Anwender das sogenannte Software-Center, das du über das Gnome-Menü "Anwendungen" erreichen kannst. Dort kannst du alle Programme nachinstallieren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!