s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: BB-Codes  (Gelesen 3171 mal)

Reallife

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
BB-Codes
« am: April 13, 2008, 01:05:05 Vormittag »

Hallo bizzl,




wollte dich fragen ob du mir etwas machen könntest sprich raussuchen da ich nicht genau weis was ich in Googl eingeben sollten. Hoffe mal stark du kannst mir weiter helfen ;)

also ... . Es gibt einen BB-Code dieser sich
Text
nennt, du kennst ihn bestimmt wenn nicht geb eben nochmal bescheid. Und hier nummero 2.

Wie du weist sollte man manche Sachen besser Zensieren und so etwas wollte ich auch gerne haben was folgendermaßen aussehen sollte:


Zensierung by Admin/Mod  Das ich den Text eben  Kopieren muss und durch folgenden Code ersetzen muss: " [AMZ] [/AMZ] "

THX im Voraus, greetz. Reallife
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: BB-Codes
« Antwort #1 am: April 13, 2008, 13:28:05 Nachmittag »

Zitat von: "Reallife"
Hallo bizzl,

wollte dich fragen ob du mir etwas machen könntest sprich raussuchen da ich nicht genau weis was ich in Googl eingeben sollten. Hoffe mal stark du kannst mir weiter helfen ;)
also ... . Es gibt einen BB-Code dieser sich
Text
nennt, du kennst ihn bestimmt wenn nicht geb eben nochmal bescheid.
dein Deutsch ist wieder geil. Sicher kann man den machen, man kann auch einen Tag [xwdjkdf]Text[/xwdjkdf] einfügen mit demselben Effekt ;)
BB-Code ist nicht standardisiert, du kannst jeden beliebigen Code erstellen und durch irgendwelches HTML-Zeug ersetzen lassen.

Zitat von: "Reallife"
Und hier nummero 2.
Wie du weist sollte man manche Sachen besser Zensieren und so etwas wollte ich auch gerne haben was folgendermaßen aussehen sollte:
Zensierung by Admin/Mod  Das ich den Text eben  Kopieren muss und durch folgenden Code ersetzen muss: " [AMZ] [/AMZ] "
Na, überleg doch mal wie man in HTML Text einfärbt :P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert