s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: bug im pb  (Gelesen 4060 mal)

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
bug im pb
« am: April 04, 2008, 15:47:51 Nachmittag »

also ich wollt ja jetz ne map hochladen, nur das ging ersmal nich.. dann hab ich versucht, die alte datei, (ich hab nen alten beitrag bearbeitet da doppelpost nich möglich ist) im persönlichen bereich zu löschen, nur wenn ich die dort löschen möchte kommt zwar die frage "soll die datei gelöscht werden?" aber egal was ich drücke, die datei bleibt..

ach ja.. ps: wenn ich auf vorscheu klicke anstatt auf absenden, sendet der trotzdem ab. hab ich grade nochmal gemerkt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: bug im pb
« Antwort #1 am: April 04, 2008, 17:14:29 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
also ich wollt ja jetz ne map hochladen, nur das ging ersmal nich.. dann hab ich versucht, die alte datei, (ich hab nen alten beitrag bearbeitet da doppelpost nich möglich ist) im persönlichen bereich zu löschen, nur wenn ich die dort löschen möchte kommt zwar die frage "soll die datei gelöscht werden?" aber egal was ich drücke, die datei bleibt..
K, ich gucke mal. sicherlich habe ich nur einen button falsch benannt oder so. Ist immer ein wenig sch*** wenn man so ganz ohne Doku etwas machen muss...
Edit: nope, funkt tadellos. Eventuell musste mal deinen Cache leeren.

Zitat von: "Souvenir"
ach ja.. ps: wenn ich auf vorscheu klicke anstatt auf absenden, sendet der trotzdem ab. hab ich grade nochmal gemerkt.
kann ich nicht bestätigen. ich nehme mal an du hast daneben geklickt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert