s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Bug in Iconleiste  (Gelesen 4573 mal)

Pommes Die Fritte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://pommesdiefritte.po.funpic.de
Bug in Iconleiste
« am: März 27, 2008, 19:37:06 Nachmittag »

Hiho!
Ich hab bei den fünf Icons da rechts oben was entdeckt:
Zwischen "Eigene Beiträge" und "Persönlicher Bereich" ist das Icon "<strong>0</strong> Neue Nachrichten"

mfG
PDF
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Tux is born to frag Windoof!!

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Bug in Iconleiste
« Antwort #1 am: März 29, 2008, 19:34:13 Nachmittag »

ah... okay, hatte mich nicht weiter gestört, aber war auch extrem leicht zu fixen... ist gemacht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Pommes Die Fritte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://pommesdiefritte.po.funpic.de
Re: Bug in Iconleiste
« Antwort #2 am: März 31, 2008, 19:08:01 Nachmittag »

Hm? Bei mir ist das immer noch nicht fixed. :?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Tux is born to frag Windoof!!

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Bug in Iconleiste
« Antwort #3 am: April 01, 2008, 06:36:43 Vormittag »

Wo liegt denn überhaupt das Problem? Wird das Icon falsch dargestellt oder wie?
Ich habe da nämlich keine Probleme.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Bug in Iconleiste
« Antwort #4 am: April 01, 2008, 11:25:11 Vormittag »

Zitat von: "HW"
Wo liegt denn überhaupt das Problem? Wird das Icon falsch dargestellt oder wie?
Ich habe da nämlich keine Probleme.
Ist schon geklärt ;)
Pommes hatte Javascript ausgeschalten, deswegen wurden bei ihm die title-Attribute nicht durch onmouseover für die JS-Tooltips ersetzt ;)
In Regulären Tooltips wird das &lt;strong&gt; aber nicht nach <strong> übersetzt, deswegen kann man es da plain lesen.
Ich gucke mal ob die Validatoren inzwischen auf pseudoattribute erlauben, vllt kann ich dann noch nen workarround dafür machen...

Edit: Der Workarround würde im Browser funzen, aber der Validator vom W3C nimmt es nicht an. So viel zum Thema eXtensible HTML xD
Edit²: okay, mit ein wenig PHP kann man ja cheaten :ugly:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert