s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: 2.0.6 geht nicht  (Gelesen 3294 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
2.0.6 geht nicht
« am: März 16, 2008, 18:08:33 Nachmittag »

hi,

habe folgendes problem...

wenn ich die version runterlade kommen folgende probleme heraus...

1. nach dem installen starte ich die ext datei usw. dann kommt das problem image itemshade wird nicht gefunden. hab ich aber gelöst indem ich einfach die gleiche datei aus dem normalen s2 ordner in den ext ordner rein kopiert habe... also is gelöst
2. wenn ich das starte kommt trotzdem ein fehler und der heisst: ID between 1 and 50 expected!
keine ahnung was das sein sollte man muss dafür ja mehr können als english O.o


bitte um hilfe
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: 2.0.6 geht nicht
« Antwort #1 am: März 16, 2008, 18:57:37 Nachmittag »

Zitat von: "Bizzl im Worklog"
Es ist dem Team bekannt das S2Ext 0.2.0.6 teilweise inkompatibel zu S2 1.0.0.1 ist.
Das wird sich auch erst mit S2Ext 0.2.0.7 ändern, habt also so lange Geduld!


Ich denke, dass wird das Ganze Beantworten  ¬¬
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: 2.0.6 geht nicht
« Antwort #2 am: März 16, 2008, 19:41:43 Nachmittag »

achso aber warum können dann alle anderen stranded zoggn und mit welcher version ??
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: 2.0.6 geht nicht
« Antwort #3 am: März 16, 2008, 19:48:44 Nachmittag »

Die andern können das auch nicht.

Dumme Einstiegszeit für dich, sorry ;)
Spiel erstmal was S2S und gut ist, die nächste Version von S2ext wird schon erstellt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert