s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Hi bin Neu hier im Forum  (Gelesen 3322 mal)

Athaba_26

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hi bin Neu hier im Forum
« am: März 01, 2008, 18:00:22 Nachmittag »

HI bin neu hier im forum.
Ich hab schon Stranded 1bei einem freund gezockt aber dieser depp war zu geizig um mir des Spiel zu geben und als ich vor einer Woche mir das Spiel selber downloaden wollte hab ich Stranded 2 entdeckt.(cool). :hooray:
Will auch die "Extention" version haben,aber ich weiß net wie ich die "Erweiterung" runterladen kann. :cry_fox:
(versteh ich net wo die Patch zu 0.2.0.6 ist) Hilfe hife ich nix checken das. NUR Bahnhof verstehen.Du verstehen????

mfg Athaba_26 :mrgreen:  :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Hi bin Neu hier im Forum
« Antwort #1 am: März 01, 2008, 18:35:30 Nachmittag »

Oh mann, wie Blind kann man eigentlich sein :@
Im Hinweis im Thread Download & Setup ist ein Link enthalten, der dich direkt zu dem Post mit dem Patch führt. Selbiges findest du im Post selber, man kann ihn eigentlich nicht übersehen :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Athaba_26

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hi bin Neu hier im Forum
« Antwort #2 am: März 02, 2008, 18:04:10 Nachmittag »

Ja ne ich klick da bei Patch drauf und werde weitergeleitet und genau dort find ich nicht die Patch
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Hi bin Neu hier im Forum
« Antwort #3 am: März 02, 2008, 18:08:26 Nachmittag »

Zitat von: "Athaba_26"
Ja ne ich klick da bei Patch drauf und werde weitergeleitet und genau dort find ich nicht die Patch
das Patch, und es befindet sich im Anhang des Betreffenden Posts. Es steht sogar Dateianhänge drüber :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Hi bin Neu hier im Forum
« Antwort #4 am: März 26, 2008, 12:59:31 Nachmittag »

Übrigens kannst du die Extention mod (noch) nicht mit der neuesten Version spielen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Hi bin Neu hier im Forum
« Antwort #5 am: März 26, 2008, 14:58:16 Nachmittag »

Zitat von: "LordChris"
Übrigens kannst du die Extention mod (noch) nicht mit der neuesten Version spielen
-.- Guck mal bitte auf das Datum des Threads (bzw des letzten Posts vor deinem eigenen), und überlege mal warum es unsinnig war das du selbst noch was anfügen musstest...
Closed
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert