s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Anpflanzen  (Gelesen 4958 mal)

Radlberger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Anpflanzen
« am: Februar 03, 2008, 15:22:44 Nachmittag »

Erstmal Grüsse ans Board.  :wink:

Ich habe folgendes Problem (wenn es eines ist?!). Ich habe euren Mod. 2.0.0.5 installiert. Wenn ich nun versuche Körner anzupflanzen hebt sich nicht mein Anpflanzen Skill? Er erscheint nichmal im Charakter Fenster. Gewollt? Kann ich was anderes anpfanzen um den Skill zu haben? Oder habt ihr ihn rausgenommen? Kann ich das selbst ändern?

Wäre für eine nette Antwort dankbar.

Euer Radl.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Anpflanzen
« Antwort #1 am: Februar 03, 2008, 15:56:09 Nachmittag »

Zitat von: "Radlberger"
Ich habe folgendes Problem (wenn es eines ist?!). Ich habe euren Mod. 2.0.0.5 installiert. Wenn ich nun versuche Körner anzupflanzen hebt sich nicht mein Anpflanzen Skill? Er erscheint nichmal im Charakter Fenster.
Wenn ich mich recht entsinne war das ein alter Bug, der längst behoben sein sollte.
Lade dir am besten die aktuellste Version runter (0.2.0.6): viewtopic.php?f=8&t=21

Zitat von: "Radlberger"
Kann ich das selbst ändern?
Wenn du schon so fragst: lass es.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Radlberger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Anpflanzen
« Antwort #2 am: Februar 03, 2008, 16:09:59 Nachmittag »

Ich mag nur nicht diese Winterversion.. zumindest das Interface ist nicht so ansprechend.  ;(
Den Thread, indem man die gfx und maps ordner ersetzt hab ich mir auch schon reingezogen.. funzt nur irgendwie nicht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Anpflanzen
« Antwort #3 am: Februar 03, 2008, 16:53:16 Nachmittag »

bist du sicher dass du die richtigen ordner ersetzt hast?
ich war mir auch erst unsicher beim gfx odner
du musst den gfx odner ersetzen der IM "sys" ordner ist..
dann gehts
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Radlberger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Anpflanzen
« Antwort #4 am: Februar 04, 2008, 10:50:06 Vormittag »

Stimmt, hab ich auch grad gesehn. Jetzt funzt alles feini..

Danke.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert