s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: :hooray: smily tut nicht?  (Gelesen 4225 mal)

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
:hooray: smily tut nicht?
« am: Februar 01, 2008, 23:21:34 Nachmittag »

Hi :)


Ich wollte gerade ein :hooray: Smily machen aber irgendwie komme ich wenn ich das Icon anklicke immer auf

http://bizzl.bi.funpic.de/forum/:hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: :hooray: smily tut nicht?
« Antwort #1 am: Februar 02, 2008, 18:53:52 Nachmittag »

Zitat von: "scorpion"
Hi :)


Ich wollte gerade ein :hooray: Smily machen aber irgendwie komme ich wenn ich das Icon anklicke immer auf

http://bizzl.bi.funpic.de/forum/:hooray:
Ja, das scheint ein bug im Style zu sein, sry.
Ich arbeite an einem neuen, bei dem das dann hoffentlich auch besser funzt, aber atm macht mir die bbcode engine probleme (listen gehen kaputt, kA warum)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
Re: :hooray: smily tut nicht?
« Antwort #2 am: Februar 03, 2008, 23:46:23 Nachmittag »

Hmm ist ja auch nicht weiter schlimm ich fand es nur sehr komisch da ja alle anderen emotions einwandfrei funktionieren.


Edit:

Ok ich nehme alles zurück manche ^^ habe noch ein Smily gefunden was nicht per klick funktioniert > =/ < Aber naja wie schon gesagt ist ja nicht wirklich schlimm ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",