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Autor Thema: Fragen zum Scripting  (Gelesen 121590 mal)

Souvenir

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Re: Editor > Unit tot nach Dialog???
« Antwort #15 am: Januar 05, 2008, 14:16:41 Nachmittag »

page=1
title=blablabla!!!11einself
text=start
das hier is nur n test!!
text=end
script=start
kill 100;
script=end
button=action:close, jaja
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In der Not wird Kot zu Brot.

Robo01

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Schilder beschreiben. Wie?
« Antwort #16 am: Januar 05, 2008, 14:34:37 Nachmittag »

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COLONEL92

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Re: Editor > Unit tot nach Dialog???
« Antwort #17 am: Januar 05, 2008, 14:53:43 Nachmittag »

Danke Bizzl ich habe mir das im Labyrinth angeschaut und auch rauskopiert aus der Figur und aus dem Textcontainer aber der Typ stirbt einfach nicht!

Nun habe ich auch die Methode von Souvenir ausprobiert und der Mensch ist nicht totzukriegen. *Verzweiflung*!
@Souvenir: Schau dir mal bitte an ob das SO richtigt ist. Das ist die letzte Seite meines Dialogs.

page=Seite8
title=Captain John
text=start
Nimm dir ein paar Dinge und lass mich gehen, ich berlasse dir mein ganzes Lager. Pass auf dich auf!
text=end
script=start
kill 100;
script=end
button=action:close, Ich werde nun gehen. CAPTAIN?? NEEEIIINNN
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Souvenir

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Re: Editor > Unit tot nach Dialog???
« Antwort #18 am: Januar 05, 2008, 15:14:40 Nachmittag »

nein is falsch..
im script, also zwischen script=start und script=end muss nach den "kill" befehl die ID der unit stehen.. bei mir war das 100 aber bei dir is das ja ganz anders..
da is wahrscheinlic hals du das getestet hast immer n anderes viech tot gegangen  xD

also:
script=start
kill die-ID-von-der-unit-die-sterben-soll;
script=end
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bizzl

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Re: Schilder beschreiben. Wie?
« Antwort #19 am: Januar 05, 2008, 15:31:15 Nachmittag »

Datei...->Dialoge->Ebenen
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Robo01

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Kann man Tore mit einem Schlssel ffnen?
« Antwort #20 am: Januar 05, 2008, 17:42:28 Nachmittag »

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bizzl

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Re: Kann man Tore mit einem Schlssel ffnen?
« Antwort #21 am: Januar 05, 2008, 17:46:53 Nachmittag »

Zitat von: "Robo01"
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Robo01

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Re: Kann man Tore mit einem Schlssel ffnen?
« Antwort #22 am: Januar 05, 2008, 17:59:53 Nachmittag »

bestimmten Gegenstand
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Souvenir

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Re: Kann man Tore mit einem Schlssel ffnen?
« Antwort #23 am: Januar 05, 2008, 18:25:28 Nachmittag »

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Robo01

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Re: Kann man Tore mit einem Schlssel ffnen?
« Antwort #24 am: Januar 05, 2008, 18:42:52 Nachmittag »

Danke :hooray:
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Robo01

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Grere dinge als normal. Wie geht das?
« Antwort #25 am: Januar 06, 2008, 09:22:55 Vormittag »

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bizzl

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Re: Grere dinge als normal. Wie geht das?
« Antwort #26 am: Januar 06, 2008, 10:54:26 Vormittag »

Weia. Zieh dir doch bitte mal die gesamte Befehlsreferenz
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Robo01

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Re: Grere dinge als normal. Wie geht das?
« Antwort #27 am: Januar 06, 2008, 11:22:12 Vormittag »

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bizzl

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Re: Grere dinge als normal. Wie geht das?
« Antwort #28 am: Januar 06, 2008, 11:25:35 Vormittag »

Zitat von: "Robo01"
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Robo01

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Tauschen von Items mit Units. Wie?
« Antwort #29 am: Januar 06, 2008, 14:06:08 Nachmittag »

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