s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: MDE II  (Gelesen 6172 mal)

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
MDE II
« am: November 19, 2006, 10:10:01 Vormittag »

Wie siehts eigentlich mit der Entwicklung der MDE aus? Wär nämlich sehr praktisch wenn die auf die neuen Sachen wie z.B. random.inf geupdatet wird. Momentan löscht die bei aktuellen Alphas immer die random.infs wenn man abspeichert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 22, 2006, 13:44:08 Nachmittag »

sry, aber ich habe auch net mehr so viel zeit :cry:
Ich hab die aktuelle MDE etwas überarbeitet, so dass sie auch die random.infs mit lädt und speichert, ich werde mal sehen ob ich die hier irgendwo hochlade.

Eine neue MDE ist in überlegung, aber ich zur zeit echte hutteleien mit dem Ubuntu (das hat packages dies gibts gar net :shock: ), und ich hab auch keinen blassen schimmer wie sie diesmal aufgebaut sein wird (wahrscheinlich mit ner datenbank auf xml-basis, hab dafür ja kompos). sicher ist nur das nicht mehr direkt in die infs gespeichert wird sondern die daten erst vor einem testlauf dorthin geschrieben werden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

SmilesGER

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • http://smiles-german.de.tl
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Mai 06, 2007, 10:04:05 Vormittag »

was ist MDI 2 ??? :oops:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von SmilesGER »
Gespeichert
Kommt mal auf mein abschieds seite von einem Kal Online Server... Schreibt ins Gästebuch rein was ihr dafon haltet Bitte und Dankeschön ^^

zoggas-server.de.tl

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Mai 06, 2007, 10:52:56 Vormittag »

MDE steht für Mod Development Environment.
Wenn dir das nichts sagt, versichere ich dir, dass du das Teil gar nicht willst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Mai 06, 2007, 16:44:55 Nachmittag »

Zitat von: "SmilesGER"
was ist MDI 2 ??? :oops:

kP was MDI 2 sein soll, die nächste Version wäre 5 (1 & 2 wurden entwickelt, aber nicht veröffentlich)

Die erklärung was es sein soll hat HW dir gegeben. Es sieht aber so aus als wenn es keine neue MDE geben wird, da ich keine Zeit hab, Lord Horazont keine Lust und dieser Thread das erste richtige Feedback überhaupt ist.
Ich werde überlegen etwas zu machen wenn die Gold Version von Stranded II rauskommt, aber ich habe auch noch ausreichend andere projekt-ideen im peto so dass es eher nix wird.

[CLOSED]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert