s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Haus bauen  (Gelesen 5784 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Haus bauen
« am: Januar 13, 2008, 16:31:45 Nachmittag »

Wenn man nacheinander alle Gebäude baut, kommt man zu der Stelle wo man das große Bretterhaus bauen kann. Aber dort kann man zweimal das gleiche bauen, nur kostet das eine mehr! Ich habs ausprobiert und es funzt: man muss noch in sys/buildings_mc leaf (glaubich) bei dem haus, das mehr kostet, die object-ID durch die vom erweiterten Haus ersetzen. War das eigentlich auch so gedacht?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Haus bauen
« Antwort #1 am: Januar 14, 2008, 13:32:10 Nachmittag »

buildings_mcleaf?? o.O dann lad dir mal schleunigst s2ext 0.2.0.6 runter
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Haus bauen
« Antwort #2 am: Februar 08, 2008, 11:11:09 Vormittag »

Hab nochmal nachgeschaut, die Datei heißt einfach nur buildings   ^^u

EDIT:
Ist bei mir nich so einfach, mein System ist so "sicher" ( o_O ) eingerichtet und ich muss mich jedesmal abmelden um on zu gehen. Wollte nur sagen dass das ganze vielleicht in der nächsten Version gefixt werden könnte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert