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Autor Thema: Flüsse  (Gelesen 6276 mal)

MrMatthew

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Flüsse
« am: Dezember 30, 2007, 15:37:13 Nachmittag »

Ich hab mal über eine richtig große Karte nachgedacht, und da ist mir was aufgefallen:

Man kann gar keine Flüsse machen! :cry_fox:

Denn der entspringt aus einer Quelle in den Bergen, und dann müsste er auf der Erde runterfließen!
Man kann dann nur ein riesiges Loch in den Berg machen...

Langer Rede kurzer Sinn: Man müsste auch flache Flüsse auf der Erde drauf machen können.
Wenn das jemand machen würde, wär ich vollkommen zufrieden! :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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bizzl

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Re: Flüsse
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2007, 15:52:18 Nachmittag »

richtige Flüsse sind nicht implementierbar, und ein System aus Tiles wäre unbeweglich und sähe deshalb dumm aus.
sry, aber das wird wohl nix ;(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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MrMatthew

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Re: Flüsse
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2007, 10:18:34 Vormittag »

Schade! Könnte mans nich wenigstens so machen, dasses dumm aussieht?  }:?
Ich wollte als Mapper nämlich mal n Stück Festland am Meer herstellen.
Muss ja nich richtig gut aussehen! ^o)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Jey

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Re: Flüsse
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2007, 15:38:06 Nachmittag »

Kann mann net sowas wie Flussbauteile machen?
Also, so wie die Wasserleitungen, nur animiert und breiter und mit Erdrand?
Als Funktion sollten die dann einfach das selbe haben, wie die Quellen.
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Souvenir

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Re: Flüsse
« Antwort #4 am: Dezember 31, 2007, 15:42:57 Nachmittag »

also ich würde glatt glauben dass das geht..
dann gibt es halt einschränkungen für den mapper der dann das terrain an den fluss anpassen muss..
was aber wie ich glaube ganz schön schwierig wird..
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In der Not wird Kot zu Brot.

bizzl

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Re: Flüsse
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2007, 15:47:02 Nachmittag »

Zitat von: "Jey"
Kann mann net sowas wie Flussbauteile machen?
Also, so wie die Wasserleitungen, nur animiert und breiter und mit Erdrand?
Als Funktion sollten die dann einfach das selbe haben, wie die Quellen.
animiert geht nur auf kosten der performance, weil units jeden tick von hand gedreht werden müssen. Wenn ihr mit 1-2 FPS leben könnt geht das, ich könnte es aber nicht, also erstmal nein.
Man kann es natürlich unanimiert machen, und wenn wer die Tiles liefert würde es sicher auch eingebaut werden...
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MrMatthew

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Re: Flüsse
« Antwort #6 am: Januar 06, 2008, 11:54:55 Vormittag »

Könntet ihrs vielleicht dann in die ToDo-Liste eintragen? :?
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bizzl

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Re: Flüsse
« Antwort #7 am: Januar 06, 2008, 12:14:55 Nachmittag »

k, ist eingetragen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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MrMatthew

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Re: Flüsse
« Antwort #8 am: Februar 08, 2008, 11:01:32 Vormittag »

Ach ja, für meine Map wäre ein Wasserfall unabdingbar  ;)

(Ich weiß schon, niemand wird das übernehmen. Ich würds ja selber machen, hab aber weder das Programm noch die Erfahrung um zu modeln. Scripte bräuchte man für die Flüsse und so ja nich)
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Gaaron

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Re: Flüsse
« Antwort #9 am: Februar 10, 2008, 18:21:07 Nachmittag »

Auf eigene Gefahr (für eure augen ^o) ) würde ich mich mal am moddel für den Wasserfall versuchen.

(Comming 2010  ^^u )
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Gib einem menschen einen Fisch und du ernnährst ihn einen Tag. Lehre ihm Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang.