s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: weihnachtsversion  (Gelesen 7893 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: weihnachtsversion
« Antwort #15 am: Februar 15, 2008, 23:49:05 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
das Video das im Hintergrund des Hauptmenüs Läuft
Ach, die Menükarte. Dazu müsstest du /maps/menu/menu.s2 editieren und im Kartenscript einfach verhindern, das die Sequenz ausgeführt wird.
Ich weiß aber nicht was daran so unheimlich störend ist das du daran rumfummeln müsstest :/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: weihnachtsversion
« Antwort #16 am: Februar 16, 2008, 11:13:04 Vormittag »

in der nächsten version ist eh wieder "sommer", so lang kannst du wohl warten... Aber wenn du meinst...: in /maps/menu/ ist ne menu.s2 und eine menu_noxmas.s2 oder so. benenn am besten die menu.s2 in menu_xmas.s2 um, und die menu_noxmas.s2 in menu.s2
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!