s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 7882 mal)

teachinghonk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellrunde
« am: Juli 01, 2013, 13:25:26 Nachmittag »

So,
ich habe das Forum mal durchsucht, aber nirgendwo eine "ich-stelle mich mal vor"-Ecke gefunden. Also an dieser Stelle: Hallöchen! Ich bin teachinghonk, mache genau das, was mein username sagt, an eine süßen kleinen FH in Ostdeutschland. Ich habe nixnixnix mit IT zu tun, sondern bin irgendwann über Stranded2 gestolpert. Und dann über S2Ext, und nun geht nichts mehr, aber dafür bin ich ja hoffentlich hier an der richtigen Stelle.
Was  sonst noch... bin jenseits der 30 und immer noch der Meinung, dass MI eines der besten Adventures EVER war... :D
...und meine Pause ist jetzt um, bis bald...
th
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: Vorstellrunde
« Antwort #1 am: Juli 16, 2013, 16:25:24 Nachmittag »

Soso, kleine süße FH in Ostdeuschland. Da gibt es sicher einige. Ich war an einer zwischen den Bergen.

Was meinst Du mit es geht nix mehr? S2Ext? Da muss du schon ein bisschen deutlicher werden und uns sagen was nicht mehr geht. Und das gehört dann auch unter S2Ext / Bugtracker.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

Strandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorstellrunde
« Antwort #2 am: August 21, 2013, 14:25:34 Nachmittag »

Ich würd mcih dann auch mal vorstellen :)
Also ich hab mit spielen ja eigentlich nicht so viel am Hut, hab dann aber mit Stranded 2 aus spass angefangen und bisher noch nciht aufgehört :D
Hier habe ich mich angemeldet weil cih manchmal das ein oder andere problem mit dem Spiel habe aber das kann ich ja dann im passenden bereich posten
LG

Strandy
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kruzschev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #3 am: November 09, 2013, 23:02:28 Nachmittag »

Moin

Hübsches Forum was ihr da habt...
Ich bin ein hobby 3D modeller wo ich gerne ab und zu in meiner Freizeit paar Modellen erstellen
und ggf. Eventuelle paar kleine modifikationen für Spielen zu machen, meisten's für meine eignen
vergnügen und eher für privaten zwecken

Ich hab auch eine dropbox ordner gestellt wo ihr mein (meisten untexturiert) 3D modellen
anschauen könnt
> https://www.dropbox.com/sh/ko3nfj5sfmdnn8i/XJyKOi_AOi

In der zwischenzeit habe ich eine kleine modifikation auf basis von eurem S2 Extension Mod erstellt
mit die Themen für Militär technologien also dinge wie Waffen, Panzer, Helikopter usw...
wenn ihr nicht's dagegen habt mach ich dazu in kürzen eine Thread auf


Ich hoffe dass ihr mein groben Deutsch verzeihen könnt, nein Ich möchte dazu nicht
genaurers sagen weil privat aber ich versuche das ich noch verständlich bin.
 
Im diesen sinnen wünsche ich ihnen einen schönen Tag.

Gespeichert

foxieee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #4 am: November 21, 2014, 16:08:39 Nachmittag »

Hallo,

ich bin neu hier und sage mal Hallo in die Runde :)

Gruß,

foxieee
« Letzte Änderung: November 26, 2014, 14:52:52 Nachmittag von foxieee »
Gespeichert
Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag - Freitag.

Ping

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #5 am: Mai 11, 2015, 16:03:19 Nachmittag »

Hey bin auch neu dabei. Seid gegrüßt. Ist denn hier im Forum noch was los?
Gespeichert
Zombie: "Yolo? Von wegen!"

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #6 am: Mai 13, 2015, 17:27:51 Nachmittag »

Naja es ist nicht so viel los wie früher aber ich schau hin und wieder noch vorbei. Trotzdem Willkommen im Forum!
Gespeichert

Ping

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #7 am: Juni 09, 2015, 14:06:44 Nachmittag »

Schade. Trotzdem danke für die Antwort.  :)
Gespeichert
Zombie: "Yolo? Von wegen!"