s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded 2 Multiplayer  (Gelesen 3474 mal)

Olikun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Stranded 2 Multiplayer
« am: Februar 19, 2013, 19:34:43 Nachmittag »

Guten Abend Gestrandete XD

Ich habe mir die Stranded 2 Multiplayer Version von http://www.oraclefile.com/about.php gedownloadet

Leider ist dort keine Multiplayer Karte dabei und habe auch schon Stundenlang im Internet gesucht aber ich kann leider keine zum Downloaden finden und exta eine Insel anlegen ist mir etwas zu viel Arbeit.

hat einer vielleicht eine Multiplayerkarte oder kann man evlt. auch vorhandene Zufallskarten vom Einzelspiel in eine Multiplayer Map umwanden?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

0TT0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Stranded 2 Multiplayer
« Antwort #1 am: Februar 21, 2013, 19:16:41 Nachmittag »

bei meiner version waren welche dabei - frag doch dort im forum
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert