s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: starke Hänger beim laden/speichern & tag/nacht wechsel  (Gelesen 2571 mal)

xXDarkXx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
starke Hänger beim laden/speichern & tag/nacht wechsel
« am: Januar 24, 2013, 21:51:01 Nachmittag »

Hey,

ich spiele nun seit langem mal wieder Stranded 2 mit dem ext mod. ich nutze zurzeit die 0.3.2 Beta2, an sich läuft es recht gut aber ich hab 1 kleines problem, beim wechsel zwischen nacht und tag und beim laden oder speichern eines spielstandes hängt das spiel ca. 1minute lang. hier meine Hardware:

AMD A10-4600M (4x2,4-3,2 Ghz)
Radeon HD 7970M
4Gb Ram
windows 7 ultimate 64-bit

einstellungen:
Auflösung 1920x1080
Wasser details minimal
restliche details mittel

hat jemand vllt ähnliche probleme und hat es gelöst ? bzw. könnte es an der Hardware liegen ? aber eig müsste das doch locker stark genug sein ...

MfG

xXDarkXx
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: starke Hänger beim laden/speichern & tag/nacht wechsel
« Antwort #1 am: Januar 25, 2013, 14:40:56 Nachmittag »

Das liegt  an der selbstständigen Vermehrung. Werde ich vielleicht auch mal überareiten.
Wenn du Wanderen ausschaltest und das Tierlimmit niedrig hällst, sollte es etwas Schneller gehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

xXDarkXx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: starke Hänger beim laden/speichern & tag/nacht wechsel
« Antwort #2 am: Januar 25, 2013, 18:24:40 Nachmittag »

ah ok danke für den tipp, ich versuche es mal ^^

/edit: schöne sache, ohne selbstständige vermehrung läd das game instant ohne eine winzige verzögerung, vielen dank ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: starke Hänger beim laden/speichern & tag/nacht wechsel
« Antwort #3 am: Januar 25, 2013, 20:59:20 Nachmittag »

Kein Problem :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert