s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gebäude verschwindet beim Bau von Baumhaus  (Gelesen 3543 mal)

Freitag

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Gebäude verschwindet beim Bau von Baumhaus
« am: Januar 24, 2013, 17:49:10 Nachmittag »

Als ich eine Baustelle für ein Baumhaus erstellt hatte, ist 1 von meinen 3 Baumstammlagern verschwunden. Hatte aber zum Glück einen Spielstand kurz davor, konnte somit zwar alle Baumstämme aus diesem Lager entnehmen, aber das verschwand trotzdem als ich die Baumhaus-Baustelle erneut errichtet hab. Kam auch nicht mehr wieder (nach Probespeichern & Neuladen).

(Version 0.3.1)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Gebäude verschwindet beim Bau von Baumhaus
« Antwort #1 am: Februar 08, 2013, 14:14:28 Nachmittag »

Weiß auch nicht warum das passiert ist, normalerweise dürfte das nicht passiere. Hat vielleicht etwas in der Nähe des Baumstammlagers gebrannt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Freitag

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Gebäude verschwindet beim Bau von Baumhaus
« Antwort #2 am: Februar 10, 2013, 16:51:46 Nachmittag »

Gebrannt hat da nichts. Hab noch einen alten Spielstand gefunden, wo ich die 3 Lager schon hatte, aber noch kein Baumhaus, und nochmal getestet. Scheinbar ist das eine Baumstamm-Lager nur verschwunden, wenn ich das Baumhaus auf einen bestimmten Baum bauen wollte. Bei den anderen wenigen Bäumen, die für ein Baumhaus geeignet waren, blieben komischerweise alle Baumstamm-Lager erhalten. Allerdings hab ich auch noch einen älteren Spielstand ausprobiert, wo ich noch das 3. Baumstammlager bauen mußte. Danach ist beim Platzieren der Baustelle am selben Baum keines der Lager verschwunden. Wahrscheinlich spielte da noch was anderes mit rein. Wenn es geht und Interesse besteht, kann ich ja mal den Spielstand hochladen, ist aber von Version 0.3.1.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert