s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: To do List  (Gelesen 2403 mal)

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
To do List
« am: Januar 08, 2013, 19:34:01 Nachmittag »

Hier ist die to do List!
Wenn ihr eine Sache bearbeiten oder die Liste ergänzen wollt, schreibt dass einfach hier rein.
Auch wenn ihr meint, dass etwas (noch) nicht  implintiert werden soll!


1. Schiff baubar machen und Baukosten ändern  -wird von Kiwi Töter bearbeitet

2.Kautschukbaum in Zufallsmaps hinzufügen,Kautschuk-Zapfanlage Baubar machen (vielleicht bei einem Bestimmten Bastelskill?)-Niemand

3. Eventuell Hinzufügen einer Hygiene-Leiste und Krankheitssystem (muss aber wahrscheinlich noch einmal näher besprochen werden)-Niemand

Wenn ihr etwas fertig habt, ladet es am besten als Patch hoch. Bevor ihr mit dem arbeiten anfangt, schreibt das hier rein!
Das  wars bis jetzt.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: To do List
« Antwort #1 am: Februar 11, 2013, 16:10:50 Nachmittag »

Hey :)
Es gibt ja einige Probleme mit Win7.
Bei mir z.B. wenn ich das Spiel speichere, dann irgendwann wieder lade und an einem angefangenen Gebäude weiterbauen möchte, stürzt das Spiel ab.

Bei anderen ist es noch extremer, bei der 64-bit Version geht es garnicht.

Vielleicht kann des mal gefixt werden.

MfG
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: To do List
« Antwort #2 am: Februar 11, 2013, 16:31:24 Nachmittag »

Der Bug ist schon bekannt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert