s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Modifizierte Spiele & Feuersteine  (Gelesen 3021 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Modifizierte Spiele & Feuersteine
« am: Januar 02, 2013, 01:38:48 Vormittag »

Hey,
ich habe mir seit gestern wieder mal S2 Ext. Mod geholt, den ich in bestimmten, aber etwas größeren Zeitabständen wieder ausprobiere, und schaue, was es neues gibt!
Einfach immer wenn ich bock drauf bekomme..

So, dann gehe ich ins Spiel rein, und mir fällt unter "Zufallsinsel" ein modifiziertes Spiel ins Auge.
Das probiere ich natürlich sofort aus, und ich finde einfach keine Feuersteine.
Also diesen Feuersteinfelsen, den es früher immer gegeben hat, gibt es nun nichtmehr!

Außerdem habe ich auch noch das normale, schwere Endlosspiel ausprobiert, da sind aber die neuen Tierarten gar nicht vorhanden :O
Also im modifizierten Spiel fehlen Löwen, im normalen Endlosspiel fehlen z.B.  Hunde und Kühe..!

Habe leider keinen anderen, passenden Thread zu diesem Thema gefunden!

Außerdem finde ich es spitze, dass Stranded 2. Ext. Mod ständig weiterentwickelt wird!
Großes Lob dafür.

MfG B.H
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Modifizierte Spiele & Feuersteine
« Antwort #1 am: Januar 02, 2013, 14:00:50 Nachmittag »

Also ich hoffe meine Frage versteht jeder?
In dem Fall wie bekommt man in der modifizierten Welt einen Feuerstein?
Oder ist es nur ein Bug ?!

Und kann man die modifizierte Welt auch mit Löwen spielen?

Oder anders herum, in normalen Welten mit modifizierten Tieren ?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Modifizierte Spiele & Feuersteine
« Antwort #2 am: Januar 02, 2013, 17:13:28 Nachmittag »

Normalerweise sollten auf jeder modifizierten Zufallsmap sowohl Feuersteinfelsen als auch Löwen geben.
Welche Version spielst du und wie groß ist die map?
Erstell noch eine Zufallsmap und schau, ob die Sachen dort auch fehlen.
Die normalen endloss-Zufallsmaps(leicht, mittel, schwer) wurden in der Mod kaum verändert und sind, so weit ich weiß, auch nicht zum spielen geeignet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Modifizierte Spiele & Feuersteine
« Antwort #3 am: Januar 02, 2013, 18:54:14 Nachmittag »

Danke für die Antwort (:

Also ich hab heute mittag nochmal ein Endlosspiel Spiel - Mittel erstellt, da gibt es so ziemlich alle Gebäude!

Ich hab mapgröße mittel ausgewählt, also bei den modifizierten Zufallsmap(s)
Ich werde es gleich nochmals überprüfen!

Ist irgendwie komisch dass man bei den modifizierten Spielen keine Schwierigkeitssgrad auswählen kann - sollte mal hinzugefügt werden ;D

mfg
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Modifizierte Spiele & Feuersteine
« Antwort #4 am: Januar 06, 2013, 19:15:40 Nachmittag »

Okay, danke für deine Hilfe, es geht, habe nun eine "große" Map erstellt, da gibt es Feuersteinfelsen! Und auch Löwen ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Modifizierte Spiele & Feuersteine
« Antwort #5 am: Januar 07, 2013, 20:12:40 Nachmittag »

Kein Problem :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert