s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: gebäude freischalten  (Gelesen 2349 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
gebäude freischalten
« am: Dezember 25, 2012, 19:31:04 Nachmittag »

Mir ist grad aufgefallen, als ich mal im Docs Ordner was nachgeschaut hab, weil ich auf eine Kombi nich gekommen bin, das für einige Gebäude und Fahrzuge ja sogar schon Kombinationen existieren, wie z.B.


Fesselballon
Mühlengestänge
Mühlstein  
Kautschuk-Zapfanlage
Schiff (ja gut ok da müste noch was angepasst werden wegen den Baumaterial)




Könntet Ihr die nicht für die nächste Version freischalten also so das mans auch bauen kann, hätte man mal wieder was neues zum bauen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: gebäude freischalten
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2012, 20:55:10 Nachmittag »

Es existieren schon Kombinationen und Einträge in den objects_buildings für alle diese Gebäude. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass jedes dieser Gebäude ein Modell, geschweige denn einen Script (also irgendeinen Nutzen) hat.
Modelle dürften zwar für alle da sein, aber diese ganzen Objekte haben bis jetzt noch keinen Sinn. Von da her ist es nicht notwendig, sie freizuschalten.
Mal sehen, ob in späteren Versionen irgendwelche Funktionen für diese Gebäude erstellt werden, dann könnte man sie auch freischalten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: gebäude freischalten
« Antwort #2 am: Dezember 25, 2012, 21:39:13 Nachmittag »

also Mühlengestänge und Mühlstein, könnte man ja zusammen mit der Windmühle benutzen um effiktiver Getreide zu mahlen.

die Kautschukzapfanlage könnte man eigetlich auch schon benutzen Kautschukbäume gibt es ja schleißlich auch schon im Editor, das könnte man dann benutzen um endlich Gummi und daraus dann wieder weitere Items wie z.B. Räder oder andere Sachen herzustellen.


selbst das Schiff hätte einen Nutzen, wenn man die die Ladekapazität auf sage ich mal 1 Tonne oder so stellt, zu mindetsen be großen Maps wie dem "PA" oder "Alina gegen die Mafia".


Wegen den Baumaterial hätte ich auch schon ne Idee man bräuchte noch Bretter, Baumstämme, Äste, Eisenbolzen, Stoff (für die Segel), Eisen für den Anker und die Ankerkette, Seile, aber natürlich in Massen ist schließlich ein großes Schiff und nich bloß ein Außlegerboot.




Leider hab ich von diesen Dingen was programmierne angeht, leider überhaupt keine Ahnung sonst hätte ich mich selbst schon daran versucht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert