s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Neues Team  (Gelesen 2465 mal)

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Neues Team
« am: Dezember 10, 2012, 14:52:23 Nachmittag »

Leute wir brauchen ein neues Team für die  Ext-mod!
Keiner arbeitet mehr weiter und so kann das nicht weiter gehen.
The Linuxist  würde auf  jeden Fall  mitmachen, Ich könnte auch mitmachen, aber wir bräuchten dann noch einen der gut Modelle erstellen kann.
 Wer noch mitarbeiten will schreibt das am besten einfachen in dieses Thema.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Neues Team
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2012, 06:12:47 Vormittag »

Das Problem ist, Leute zu finden, die sich "mehr" auskennen, als pures Scripten oder n paar Modelle. (Zum Beispiel das mit dem ID-System zum speichern von Skills, was es mal gab/gibt, falls da mal wieder n Problem auftritt, das ncith zu lösen ist, könnte es schwierig werden.)

Prinzipiell bin ich aber gerne dabei, kenne mich ein bisschen mit Scripten aus und kann auch (grauenvoll) modeln (nur Textur krieg ich nicht so richtig hin). Auch bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Neues Team
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2012, 19:43:25 Nachmittag »

Zitat von: "Orge"
Das Problem ist, Leute zu finden, die sich "mehr" auskennen, als pures Scripten oder n paar Modelle. (Zum Beispiel das mit dem ID-System zum speichern von Skills, was es mal gab/gibt, falls da mal wieder n Problem auftritt, das ncith zu lösen ist, könnte es schwierig werden.)

Aber wenn wir an der mod Arbeiten, werden wir ja auch immer besser und andere könnten auch Intersse an der Mitarbeit bekommen

Zitat von: "Orge"
Prinzipiell bin ich aber gerne dabei, kenne mich ein bisschen mit Scripten aus und kann auch (grauenvoll) modeln (nur Textur krieg ich nicht so richtig hin). Auch bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sehr gut
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: Neues Team
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2012, 22:31:03 Nachmittag »

Himmel! Ist das schon wieder ehwig her das ich mir Blitz3D besorgen wollte um die Arbeit am Quelltext übernehmen zu können. Ich habe irgendwie ehwig auch keinen richtigen Antrieb gehabt weiter zu machen. Außer meinem Händler habe ich ein paar Änderungen an den beiden Öfen vorgenommen um diese mit Maus oder Tastatur befüllen zu können. Da bei meinem Laptop schon die Taste E die Hufe hochmacht vom häufigen drücken.
Ich habe zwar noch nie mit Blitzbasic gearbeitet aber mit über 10 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung sollte ich das nach einiger Zeit der Einarbeitung hinbekommen.
Modell oder Texturmäßig bin ich leider nicht zu gebrauchen. Es gab hier ja mal die Dragoana die einiges gemacht hat. Die habe ich schon mehrfach versucht zu erreichen, aber leider reagiert sie nicht. Denn die war/ist wirklich gut. Ich kenne zwar einige professionelle Grafiker die ich mal ansprechen könnte aber vermutlich haben die genausoviel im Job zu tuen wie ich.

Allerdings halte ich nicht viel davon sofort wie wild neue Modelle und Items zu schaffen. Sondern ich fände es besser erstmal zu sehen was verbesserungswürdig ist.
- Beispielsweise eine Bedienung aller Elemente über die Maus hinzubekommen.

Mir fällt da so einiges ein was auch das Scripten einfacher machen würde. Aber bei den meißten Sachen hoffe ich einfach mal auf S3. Und darauf das DC viel gelernt hat und einige Fehler nicht wiederhohlt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Neues Team
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2012, 20:51:31 Nachmittag »

Also, eine Blitz3D-Lizenz kann ich nicht vorweisen, aber S2S-Kenntnisse und Webspace. Außerdem bin ich ein ganz fähiger Supporter, der sich um Probleme jedweder Art kümmern könnte. Texte schreiben (Beschreibungen, Tagebucheinträge etc) kann ich auch ganz gut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!